Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze

• Gamemode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Arbeit was dort alles entwickelt wurde. Das Script ist auf jeden Fall zu empfehlen und wer selbst noch weiter dran arbeitet kann und wird sich von den anderen Servern abheben.
    Mitglied seit dem 12.12.2012
    Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
    Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details
  • Ansich erstmal ein Super Script, jedoch werden mir einige Recht geben das zu Zeiten, wo der Server geführt wurde, die Userzahlen nicht dem entsprechend waren, wie es hätte das Script verdient.

Ich denke, dass liegt daran das ihr in LV angefangen habt, dass hat schon einige Leute abgeschreckt, außerdem war das Script mal etwas anderes (im positiven), jedoch gefällt das nicht jeden. Kaum jemand lässt sich heute auf etwas neues ein, dass ist traurig.

Das Script ist Super und mit einem gewissen Feinschliff könnte man das Script noch echt voran bringen.

Der Preis ist meiner Meinung nach komplett akzeptabel. Denke, die die mit dem Script wirklich arbeiten wollen sind bereit die gewisse Summe zu zahlen und diese Leute werden auch an diesem Projekt arbeiten als wär es ihr Baby :D.

@Sorginator ich gehe davon aus, dass du nur das komplette Script verkaufst oder kann man auch (nur) gewisse Teile kaufen? Sollte es möglich sein, kontaktiere mich bitte.

Viel Glück beim weiterhin beim Verkauf.

Grüße 8)
  • Lennardt schrieb:

@Sorginator ich gehe davon aus, dass du nur das komplette Script verkaufst oder kann man auch (nur) gewisse Teile kaufen? Sollte es möglich sein, kontaktiere mich bitte.
    Ich kann das Script leider nur im ganzen verkaufen, da der Aufwand mir zu groß ist die einzelnen Systeme funktionsfähig herauszulösen.
    Das liegt nicht an der komplexität oder dass ich das übermäßig kompliziert geschrieben hätte, sondern einfach daran dass ich jedes einzelne System auch noch für sich alleine Testen müsste bevor ich es verkaufen würde, und dementsprechend als Standalone anpassen müsste (etwas ungetestet zu verkaufen fände ich dem Käufer gegenüber nicht fair)
  • Aus aktuellem Anlass möchte ich die bisherigen und zukünftigen Käufer warnen:

Achtet darauf wen ihr euch ins Team holt und vor allem wem ihr ZUGANG zum Script gewährt!
    Aktuell ist mir mindestens 1 Fall zu Ohren gekommen in welchem @******* unter falschem Namen
    (mir auch noch bekannte Nicknames: ******** und ******) versucht sich zugang zum Script zu erschleichen
    bei denen die das Script erworben haben, mit der Absicht es illegal zu veröffentlichen.

Eine Warnung hier desshalb weil ich, anders als vielleicht von manchem erhofft, solche Aktionen Strafrechtlich verfolge.
    In einem solchen Fall wäre derjenige der ihm Vertrauen geschenkt hätte dann leider auch mit verantwortlich,
    und somit auch im Strafprozess beteiligt. Um so etwas zu vermeiden möchte ich noch einmal DRINGENST darauf hinweisen:
    Achtet darauf wem ihr euer Vertrauen schenkt und Zugang zum Script gewärt!

/edit: Nach eine persönlichen Gespräch mit der oben erwähnten Person habe ich den Namen der Person Chiffriert, ich denke der Grundkonsens der Nachricht ist auch so ersichtlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorginator ()

• Ich habe bei der aktuellen Version des Scriptes noch 2 schwerwiegendere Fehler und einen Schönheitsfehler behoben, einen beim Baugrubenjob und einen bei der Teamspeak-Ingame Verbindung, und den Schönheitsfehler im Restart-System.
    Wer von den bisherigen Käufern diese Änderungen/Bugfixes auch haben möchte kann sich gerne auf dem Teamspeak ts.eko-mta.eu bei mir melden :)
    Nebenbei möchte ich hervorheben dass man keinerlei Anspruche auf Bugfixes durch mich hat, und ich das nur dann mache wenn ich Zeit dafür finde und überhaupt etwas zu fixen vorhanden ist :)
  • [Blockierte Grafik: https://picapple.de/images/2018/07/19/giphy.gif]

Viel zu Billig.....
    Mit Freundlichen Grüßen,
    [Blockierte Grafik: https://picapple.de/images/2017/02/12/Signatur.png]

Mein Projekt

[Blockierte Grafik: https://picapple.de/images/2017/12/10/logo.png]
    Lakeside Reallife
    Status: Closed Beta
    Rang: Supporter | Designer
    Forum:https//:forum.lake-gaming.de
    Teamspeak³: ts3.lake-gaming.com
    Server : //
  • Kleiner Hinweis auch in diesem Beitrag:
    [Ekonomie] Verkaufe Zusatz: Feuerwehr Fraktion

Der nächste der das Ekonomie Script kauft, hat die möglichkeit die neue Resource kostenlos dabei zu bekommen :)

Sorginator schrieb:

Zusätzlich erhält der nächste Käufer des Ekonomie Reallife/Roleplay Scriptes diese Fraktion kostenlos dazu!
    /Update:
    Angebot ist ausgelaufen da eine weitere Lizenz ausgegeben wurde :)

• Ich verfüge nun wieder über einen Testserver und einen Teamspeak Server, und kann nun endlich wieder jedem den es interessiert das Script vorführen :)
    Ich entschukdige mich für die 2 tägige Wartezeit.
    Nebenbei...das Sonderangebot ist aufgrund der Wartezeit immer noch verfügbar :)
    Mein Teamspeak Server ist erreichbar unter: 51.68.189.207

• Ich habe in den letzten Tagen mal wieder am Eko Script gearbeitet, diesmal an der Teamspeak-Ingame Verbindung.
    Es gab noch diverse Kinderkrankheiten, die ich dem ganzen austreiben konnte. Fokus lag beim ersten Aufsetzen eines Teamspeak Servers.

Vorher wurde lediglich eine Channel- und Gruppen-Struktur erstellt die man dann noch selbst einstellen musste, und die noch hier und da den ein oder anderen Einstellungsfehler enthielt.
    Wird der Teamspeak mit der überarbeiteten Version aufgesetzt, ist schon alles perfekt eingestellt und man muss nichts mehr machen (esseidenn man möchte noch etwas ändern natürlich).

Wer von den bisherigen Käufern dieses Update haben möchte kann sich gerne die Tage bei mir melden, kostenfrei versteht sich :)
  • Ich habe wieder n Update für alle Käufer.
    Es wurden ein paar Bugs behoben, sowie verbesserungen vorgenommen.
    Ausserdem habe ich eine die Tuninggarage "Michelle's" hinzugefügt, wo man sich Unterbodenbeleuchtung in verschiedenen Farben einbauen lassen kann!

Wer von den bisherigen Käufern dieses Update haben möchte kann sich gerne die Tage bei mir melden, und wer das Script noch kaufen möchte hat das natürlich inklusive :)
  • Sorginator schrieb:

Ich habe wieder n Update für alle Käufer.
    Es wurden ein paar Bugs behoben, sowie verbesserungen vorgenommen.
    Ausserdem habe ich eine die Tuninggarage "Michelle's" hinzugefügt, wo man sich Unterbodenbeleuchtung in verschiedenen Farben einbauen lassen kann!

Wer von den bisherigen Käufern dieses Update haben möchte kann sich gerne die Tage bei mir melden, und wer das Script noch kaufen möchte hat das natürlich inklusive :)
    Supi :) melde mich später bei dir :)
    ts.BetaGaming-Reallife.de

• Hallöchen Gruselfreunde, hier n paar Infos zum eingebautem Halloween Script im Ekonomie Script:
    • Das Halloween Event startet standartmäßig am 28. Oktober um 18:30 Uhr jedes Jahr automatisch
    • Wer dies ändern möchte: /events/halloween.lua (Zeilen 1603-1634)
    • Das Event ist ein Story-Event, bedeutet dass die User während das Event läuft, eine Art Story durchspielen können, mit Videos über das Panel am rechten Rand.
    • Das Halloween Script ist interaktiv aufgebaut, bedeutet: Wann es weiter geht mit der Story kommt darauf an wie schnell die User die einzelnen Story Abschnitte meistern :)
    • Sind Reporter zu den Ereignissen Online, kann die Berichterstattung über sie laufen, andernfalls übernimmt das der Reporter Clark Kent
    • Das Event ist spielbar bis die Werwölfe erscheinen, weiter wurde es noch nicht geschrieben (allerdings kamen wir auf dem Original Ekonomie damals nicht mal bis da hin :) )
    • Während des Events können Halloween Händler gespawned werden (/events/halloween.lua Zeile 1446 und 1506 sind auskommentiert, die beiden Kommenar-Klammern "--[[" & "--]]" entfernen um diese beim nächsten Restart zu aktivieren) Diese sind beim Script standartmäßig deaktiviert und führen je nach Fortschritt in der Halloween Story andere Waren (Lebensdieb-Munition, Explosiv-Munition, Silber-Munition, ...)
    Bitte bedenkt dass dieses Script bisher nur 1x ausgeführt wurde, Bugs wie üblich bei mir melden sollten welche auftauchen (damals sind jedoch nicht allzu viele aufgetaucht) :)
    Viel Spaß :)