[Umfrage] Welches Logo für Youtube-Kanal?

• Welches Logo ist gut? 13

1. Das Logo von Styla hat eine gute Basis (Verbesserungswürdig)! (7) 54%
    2. Das Logo von Styla ist perfekt! (4) 31%
    3. Das Logo von Styla gefällt mir nicht/ Das Logo von Style ist nicht so besonders! (2) 15%

Guten Tag

(Ich musste dies machen, weil bei der anderen Thread, weder eine Umfrage als Antwort geschrieben werden konnte, noch die aktuelle Umfrage geändert werden konnte...)

Ich habe mich schlussendlich entschieden, "KouschDE" als Namen zunehmen. Danke an @Flatliner_
    Da ich noch keine Idee hatte aber ein Logo brauchte, habe ich @Styla die Bestellung gegeben einen Logo zu designen aber mit keinerlei Ideen.
    Er hat einen Entwurf gemacht, diese möchte ich euch präsentieren und eure Meinung dazu hören.

Wie findet ihr dieses Logo ? Erstellt von @Styla - Verbesserungsvorschläge?

Ich finde eigentlich es sieht gut aus, aber dennoch habe ich Angst, dass Kritiken kommen, dass das Logo "gewöhnlich" aussieht und nichts besonders wäre, weil einfach eine Kiste mit K...

Ich habe an so einen Logo gedacht, also etwas "aussergewöhnliches", aber wie gesagt, bei mir spielt die Angst und NICHT meine Klarheit.

Freundliche Grüsse

Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

• Sieht gut aus, trotzdem erinnert mich das Logo mich mit den dezenten Linien irgendwie an eine Cafè Bar als einen YouTube Kanal.

Man kann in ein Logo alle möglichen Dinge repräsentieren, ob es jetzt eine Silhouette des betreffende Themas ist (TV - Nachrichten/Unterhaltung, Play Button(Starte etwas/Schalte ein), oder eine Anlehnung ist, für das, wofür man steht (DE = Deutschland, Gaming = Spiele/Unterhaltung). Nimm dir Zeit und denke einfach etwas darüber nach was dir so darüber einfällt und teile es dem netten Styla mit.

• Ich sehe es wie Corbert! *erschreckend, wenn man sich den Satz auf der Zunge zergehen lässt*

Es ist dein Kanal. Du bist der Erschaffer der Sache. Deine Persönlichkeit fließt dort hinein. Der Kanal bist folglich du - du bist der Kanal. Entscheidend ist folglich was du für geeignet und passend hälst. Vor wem du und vor allem vor was du da Angst hast, kann ich nicht nachvollziehen. Was soll den groß passieren?

• "IIIIHHH... das Logo ist so gewöhnlich!"
    • "*würg* *Finger in den Hals steck* So ein ekeliges Logo!*kotz*"
    • "STIRB! STIRB! STIRB!"
    • "Was man heutzutage alles auf die Öffentlichkeit loslässt?!"
    • "Isch weis wo du wohnen, Alda! Wen du nix endern Logo, isch disch töten, Alda! Checkst du!?"
    • "Oh mein Gott! Schatz, schau da nicht hin! Das Logo ist von einem Perversen. Das sieht man sofort..."
    • "*AAAARGH* ... mein Herz... ich ertrage dieses Logo nicht mehr... *fiiiiiiiiiiiiep*"
    • "BÄH! So ein banales Hinterwäldler-Logo! Pfui... mit sowas will ich nichts zu tun haben!"
    • "Äh... Schatz? Ist das dein neues Logo? Ernsthaft!? Das hätte ich nicht von dir erwartet! Ich verlasse dich..."

Also? Was darf es sein?

Das Logo oben ist toll. Es sieht aus wie ein Firmenlogo eines erfolgreichen Konzerns der weltweit Schreibbedarf exportiert. Schlicht. Simpel. Ehrlich. Zumindest wirkt es so auf mich. Es ist einfach, nichts herausragendes. Es drängt sich einem nicht auf und trotzdem hat es einen Wiedererkennungswert. Es erfüllt alles was ich von einem Logo erwarte. Aber eigentlich ist das gar nicht wichtig. Entscheidend ist nicht was ich von dem Logo erwarte, sondern was du davon erwartest! Sieh dir das Logo an. Stellt es das dar was du sein möchtest? Wenn ja, nimm es. Wenn nein, machs neu. Und wenn dein Logo ganau das darstellt was du bist oder was du sein möchtest, dann stell es mit großem TamTam vor:

"Hier ist MEIN neues Logo!"

Dann wird man das Logo mit jemandem verbinden der selbstbewusst ist und der weiß was er will. Das ist viel besser als wenn du es so vorstellst:

"Das hier könnte mein neues Logo sein. Vielleicht. Oder auch nicht. Es muss ja nicht. Was meint ihr denn? Ich kann auch was anderes nehmen! Bitte nicht hauen!! Ich nehme lieber ein anderes, oder? ODER???"

Klar soweit..?

€dit:
    https://www.google.de/search?h…0i5i30i19k1.0.DVeZVBSvzaY

€dit 2:
    Hab grad gesehen, dass du Schweizer bist. Glaub mir... dein Logo ist dein kleinstes Problem... :whistling:

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!