Erstelltes Bild verschönern...

  • So, da ich nicht den schönen Showroom von Satan "zuspammen" möchte, habe ich extra mal nen Threat für mich eröffnet...

    Ich habe direkt mal ne frage...
    Ich hatte mal vor zum Test ne einfache Digital Uhr zu machen ... Jetzt habe ich mal paint nett etwas gequält und das kam raus : http://www.pic-upload.de/view-5613051/Wecker.jpg.html

    So jetzt siehts sonderlich "scheiße" aus wenn ichs mal sagen darf, jetzt mal abgesehen davon das die "Digital Ziffern" schräg sind und teilweise nicht gerade...
    Aber da fehlen an manschen stellen an den linien einfach mal kleine stücke und die Farbe und so sieht auch richtig kacke aus.
    Wie könnte ich aus diesen sowieso schon verunstalteten Bild noch was schönes machen, also nochwas raushohlen?

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!