Biete Game Server

• Beschreibung:

Da ich viel Ressourcen auf meinem Server zur Verfügung habe, biete ich ab jetzt offiziell auch Game Server Sponsoring an. Das ganze ist natürlich kostenlos. Ich garantiere eine Uptime von 99,99%. Vorerst wird dies in einer Testphase ablaufen um zu sehen, wie das Angebot ankommt, daher ist der Webspace auch vorerst auf 1 Monat beschränkt, jedoch bei aktiver Nutzung erweiterbar.

Leistungen:
    Game Server nach wahl

Traffic: Fair Use
    Easy Wi

Voraussetzungen:
    Ich bitte nur darum, das derGame Server aktiv genutzt wird, und nicht staubig vor sich her schiebt.

Gegenleistungen:
    Bewerbung via PN

Kontaktmöglichkeiten:
    Per PN im Forum

• Gibt es auch irgendwie einen Vetrag ( Perso oder ähnliches )

schließlich kann man nie wissen wenn man ein gutes Projekt drüber laufen lässt kann auch nur ein Scripting Server z.b für MTA sein
    das die Daten geändert werden und dann kein Zugriff mehr drauf hat.

Mfg

• Ich glaube nicht, dass man für ein "gutes Projekt" einen privaten Sponsor nehmen sollte.

• Intel® Core™ i7-6700 Quad-Core
    CPU-B 10032

• RAM: 32 GB DDR4 RAM
    • SSD: 2x 500 GB SATA 6 Gb/s SSD

Es gibt kein Vertrag dafür , ein grund ist das hier mindestens 70% der User hier nicht mal 18+ sind und somit dürfen die keinen Vertrag abschließen.

MFG

• Es gibt kein Vertrag dafür , ein grund ist das hier mindestens 70% der User hier nicht mal 18+ sind und somit dürfen die keinen Vertrag abschließen.

Naja, Das dürfen ist Falsch. Ein Vertrag darf man mit 14 Jahre schon Abschließen es kommt immer auf die Summe des Vertrages an.

• Es muss ja nicht unbedingt ein Projekt drauß werden aber es reicht schon wenn man sein "Script" weit gebracht hat und nun dann die Daten geändert werden.. und dann sitzt man da

Also Fazit: Es sollte eine Absicherung geben.

Mfg

• Naja, Das dürfen ist Falsch. Ein Vertrag darf man mit 14 Jahre schon Abschließen es kommt immer auf die Summe des Vertrages an.

https://de.wikipedia.org/wiki/…C3%A4higkeit_(Deutschland)
    Mit der Summe hat das nicht viel zutun.

So, Hausaufgaben erledigt Freunde.

Ich versteh nicht, wieso ihr alle direkt einen Vertrag wollt oder euch Gedanken um irgendeine Absicherung macht.

Es gibt zwar mittlerweile einige Plattformen, die kostenlose Gameserver anbieten, jedoch gibt es da auch wieder gewisse Limitierungen.

Wenn ich als ein kleines Projekt unbedingt einen vernünftigen Server bräuchte, den ich dann auch so konfigurieren kann, wie ich möchte, dann ist das doch erstmal egal, wer mir das anbietet.
    Jeder fängt mal klein an.

Außerdem kann man, falls jetzt doch irgendeiner Daten klaut und den Server dicht macht, auch rechtliche Schritte einleiten, sofern die Daten verkauft oder irgendwo freigegeben werden.

Ich denke es würden sich einige freuen, wenn Sie einen Server bekommen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!