Vegas Roleplay sucht engagierte Teammitglieder

• @Teamjoker sag mal was ist denn mit dir nicht in Ordnung?

Ich bin (wahrscheinlich im Gegensatz zu dir) tatsächlich schon weit 30+ Jahre alt und ja, mir gefällt tatsächlich der Lego Film (wie auch so ziemlich jeder andere Animationsfilm), was das mit dem Alter zu tun hat erschließt sich mir allerdings nicht. Wenn es nicht die total überdrehten Stories sind, könnte es sogar tatsächlich Leute geben, die sich sowas der Technik wegen schon gerne ansehen! ;)

Da dir eine Gehirnwindung zu fehlen scheint und du ein Problem damit hast, die Meinung anderer anzunehmen, zu verstehen und selber keinerlei Argumente für deine stupiden geistigen Auswürfe lieferst, hier noch ein Tipp wie du dass in Zukunft besser machen könntest:

"Das Trailer-, Teaser-, WhatEverVideo gefällt mir nicht, weil...! Da fehlt dies oder jenes..., dass könntet ihr besser machen! Weil ich das so gut kann, biete ich euch hiermit Hilfe an falls ihr Probleme damit habt!"

So oder so ähnlich hätte dein Geseier wenigstens noch etwas Wert gehabt, und dich nicht als den absoluten Blödmann da stehen lassen. Nun bist leider du derjenige, welcher diesen kleinen, gar nicht mal so schlimmen Teaserfilm, an Hässlichkeit überbietet!

• @sbx320 kann man soetwas bannen bitte?Ich finde solche Leute haben in unserer Community nichts zu suchen. Tut mir leid.

Wie weit ist das Projekt?

@false Wir befinden uns mitten in der Entwicklungsphase wobei man aktuell sagen muss, dass es eher schleppend vorangeht. Aufgrund von Arbeit und sonstigen Dingen sind wir momentan hinter unserem gesetztem Ziel.
    An dieser Stelle möchte ich auch nochmal drauf aufmerksam machen, dass wir aktiv nach weiteren Entwicklern suchen um natürlich den Fortschritt voranzubringen.

• Vegas wechselt zu GTA V

Heute haben wir uns dazu entschieden, das MTA Projekt auf Eis zu legen und uns größeren und zukunftssicheren Spielen zu widmen.
    Aus diesem Grund sind wir zum Entschluss gekommen, das Spiel und somit auf GTA V zu wechseln.

Wir möchten aufgrund der immer weiter sinkenden deutschen Reallife/Roleplay Community in MTA keine allzu großen Risiken mehr eingehen und unser Geld sowie auch Zeit sinnvoller und zukunftsgerichteter investieren.
    Unsere Ideen sind bei GTA V deutlich besser umzusetzen und auch das Umsetzen von Mapping Ideen wird wesentlich leichter fallen.

Danke auch hier nochmal an das bisherige Vegas Roleplay Team für eure bereits erledigten Arbeiten.
    @zeke. @Glenn @megamind @Reaction @Relave @Loss
    Einige Teammitglieder werden uns selbstverständlich auch weiterhin mit ins GTA V Projekt begleiten.

Bereits fertiggestellte Maps werden in Kürze hier vorgestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
    das Vegas Roleplay Team

• Wollt ihr nicht lieber noch etwas warten und es mit Nanos World versuchen?
    @dennismitzwein kann vielleicht irgendwas nennen, wieso man Nanos World vorziehen sollte.

• @dennismitzwein wie sieht es denn mit dem Entwicklungsstand von Nanos world aus? Gibt es einen Twitter Account oder ähnliches um Informationen zu bekommen?

Lg

Glaube kaum das es gerade hierhin gehört.

Ihr habt jetzt so lange entwickelt und nun wechselt ihr, hoffe es wird diesmal etwas.

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Wollt ihr nicht lieber noch etwas warten und es mit Nanos World versuchen?
    @dennismitzwein kann vielleicht irgendwas nennen, wieso man Nanos World vorziehen sollte.

An Just Cause 3 hatten wir bis jetzt noch gar keinen Gedanken verloren, aber eine Überlegung wäre es allein aufgrund der riesigen Map auf jeden Fall schon wert.
    Ich habe bisher nie wirklich aktiv JC3 gespielt, weshalb ich mir noch nicht ganz dessen bewusst bin, welche Möglichkeiten man dort alles hat.
    Werde mich aber in den nächsten Tagen mal näher damit beschäftigen - die Arbeiten am GTA V Server wurden immerhin noch nicht angefangen, auch wenn schon ein Development Team besteht.

Ankündigungen und Teaser machen und dann sagen das Projekt wird auf Eis gelegt? schon einwenig blöd meiner Meinung nach, hoffen wir es wird aus dem GTA V Projekt etwas.

Dass aus dem MTA Projekt nichts wurde, kann man so nicht sagen.
    Der Fortschritt war jetzt nicht gerade im Endstadium, aber eine durchaus solide Basis war schon vorhanden. Das letzte woran gearbeitet wurde, war der eigene Bau eines Interiors.
    Ein Punkt, der uns außerdem zum Umdenken verleitet hat, war eben auch der Austritt unseres Scripters, @megamind, der aufgrund von privaten Vorfällen das Team verlassen hat bzw. auch musste. Der Gedanke das Spiel zu wechseln, stand so allerdings schon des Öfteren vorher im Raum und wurde nun eben umgesetzt.

Aber was meiner Meinung nach am wichtigsten ist, ist nun bei allen wieder gegeben - die Motivation, genügend Zeit in ein neueres und umfangreicheres Spiel zu investieren.
    Im Vordergrund stand bisher - und so wird es auch bleiben - immer mit Spaß und ungezwungen an die Sachen heranzugehen.
    Das war in den letzten Wochen und Monaten eben nicht mehr so, weshalb sich ganz einfach etwas ändern musste.

• Ich bin der Meinung, ein Projekt was anscheind soweit entwickelt wurde, sollte man nicht "abschreiben" und einfach ein anderes Projekt starten und dann noch auf einer anderen Plattform.

Jetzt die ganze Entwicklungsarbeit 'wegzuwerfen' ist eigentlich komplett sinnlos.
    Das die Community sinkt, stimmt nicht ganz.
    Dafür spricht zum Beispiel, das MTA/GTA SA auf jedem Kartoffel Rechner läuft.

Wenn es wirklich der Scripter war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, gibt es hier sehr gute häufig hier zu finden. (@Bonus, auch wenn er nichtmehr aktiv ist)

Ihr meintet, das ihr schon öfters darüber nachgedacht habt die Plattform zu ändern. Wieso habt ihr es dann nicht vorher schon gemacht?

Wenn ihr trotzdem den Weg einschlagen wollt, den ihr geplant habt, dann macht diesmal das Beste daraus.

Liebe Grüße

#Handy

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• Das die Community sinkt, stimmt nicht ganz.

Wir meinen die Leute, die Roleplay/Reallife spielen.
    Man sieht an Vio und eXo das die Reallife/Roleplay Community sinkt, und auch kleinere Server schaffen es nicht mehr weit. Was bringt es dann noch einen Roleplay Server zu eröffnen wenn wir keine ordentlichen Spielerzahlen erreichen?

Zu den Rest deiner Fragen: Wurde alles vorher schon beantwortet.

Ich bitte darum weitere unnötige Kommentare zu unterlassen.

MfG
    Glenn

Einmal editiert, zuletzt von Glenn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!