Neue Forum Funktionen(Clantag, Clanfarbe)/Premium Features(Lebenzeit, andere Zahlungsmethoden)

  • Moin Admins/Mods/etc,

    ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man das Forum "interessanter" machen könnte.
    Das folgende ist dabei rausgekommen:
    (Grafiken sind von mir erstellt)

    Premium


    Ich könnte mir gut vorstellen das man

    • Farbe des Individuellen Benutzertitel ändern könnte, da müsste man allerdings beachten das man die Farben der Administration nicht nehmen darf.
    • Sowie die Namenfarbe ändern könnte
    • Gratis 1 Monat Premium wenn man 1 Jahr in dem Forum registriert ist


    Beispiele zu 1.:

    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Andere Zahlungsmethoden
    • Viele aus dem Forum hier, haben kein PayPal, aus diversen Gründen, deswegen wäre es auch denkbar noch eine andere Zahlungsmethode hinzufügen (Sofortüberweisung, PSC, Kreditkarte)
    Lebenzeitpremium
    • Zu dem wäre es vorteilhaft Premium auf Lebenszeit zu kaufen, so müssten die Leute, die vorhaben das Forum dauerhaft zu unterstützen, nicht jedesmal verlängern.
    • Preis: ? € (Keine Gedanken gemacht, zudem es die Entscheidung des Forum Betreiber ist)
    Neue Forum Funktionen
    • Namenänderung für "non premium user" runter setzen von 182 Tage zu 70 +/- 10 Tage
    • Clan Farbe/Clan vor dem Name

    Beispiel:

    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    oder

    Externer Inhalt pewx.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich würde mich auf eine Rückmeldung eines Admins bezügl. meiner Vorschläge freuen.
    Auch konstruktive Kritik von Usern sind erwünscht.

    Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge und hoffe wenigstens ein Teil meiner Vorschläge so umgesetzt werden.

    MfG
    TheOne :saint:

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

    Einmal editiert, zuletzt von The0ne (12. November 2017 um 11:38)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!