Guten Tag liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem perfekten Multigamemode bzw. einem Scripter der mir ein Multigamemode erstellen kann.
In dem Script sollten dinge enthalten sein die kein anderes Multigamemode Script besitzt.
Das Design sollte richtig gut sein, wenn das einer Hier hinbekommen würde würde ich sehr viel Geld für dieses Script an den jenigen bezahlen.
Ich besitze schon einen Multigamemode aber der ist mitlerweile nicht mehr so modern ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
MFG SlayZ

Multigamemode
- SlaYZ
- Erledigt
-
-
Wie viel Geld springt dabei raus?
Und jetzt sag nicht "kommt drauf an"
Schreib genau auf was du haben willst, und wie viel du zahlen wirst.
Sonst wird sich hier keiner die Mühe machen. -
Ich lasse mich überraschen würde 250€ für das script springen lassen!
-
Ein überraschen gibt es bei uns nicht.
Sag uns Klip und klar, was du darin haben möchtest.
Sonst macht sich jemand Mühe, schreibt dir ein vollwertiges Script was nicht deinen Wünschen entspricht und du lehnst den Kauf ab. Arbeit umsonst. -
Es sollte folgendes beinhalten:
Wenn man auf den Server Joint sollte man ein sehr schönes Designtes Login Panel auffinden
Dort sollte man dann aber auch News einfügen können.Zbs. wie das 2. Wenn man sich dann Registriert hat sollte man in einer Lobby Spawnen mit einem Skin ( Random )
in der man sich dann für eine Lobby entscheiden kann.
zbs. wie hierEs sollten dort jede menge Lobbys zu Verfügung stehen wie:
- Deathmatch
- Race
- Hunter
- DD
- Training
- Cops and Robbers
- Oldschool
- Fun
- Clanwar
- Gun Game ( wo man sich dann in einem Gangwar bekämpfen kann um Gebiete zu klauen)
- Map Testing ( Für Team mitglieder )[Gungame]: Es Sollte eine Gang system geben wo man sich dann für einen Gang entscheiden kann wenn man dieser Lobby beitritt danach sollte man Irgendwo Spawnen mit seinem Team auf irgendwelchen selbst erstellt Maps wo man sich dann Bekämpfen muss und gebiete einnehmen muss.
[Map Testing]: Diese Lobby sollte nur für Teammitglieder zu Verfügung stehen wo man dann neue maps testen und freischalten kann die auf den Server gekommen sind.
3. Das Scoreboard sollte einfach nur Modern Designt sein:
Ungefähr sollte natürlich nicht das gleich sein schon ein bischen anders:
4. Es sollte mehrere Event geben wo zbs. ein Spieler ausgewählt wird der dann schnell eine fragen beantworten muss um geld zu bekommen.Weiter aktionen:
- Lotto
- Quiz Fragen
- Lose5. Das Userpanel sollte sehr Modern sein hab da an das von Vip Gaming gedacht es sollte natürlich nicht gleich aussehen
es sollte zbs. noch mehrere funktionen drinnen sein und anders aufgebaut.6. Es sollte Junior Admins geben die ein Bischen aufpassen wenn kein Teammitglied online ist die sollten dann eingeschränkte Rechte haben
außerdem sollten sie im Scoreboard mit einem Symbol makiert sein damit man sie leichter findet.7. Das Ganze Script sollte man mit dem Forum verbinden können damit man auch online seine Sachen verwalten kann. zbs. wenn man Donator im Forum kauft das man es dann Ingame auch hat zbs. wenn man dann ein Foto ändert sollte es auch Ingame im login fenster zu sehen sein oder wenn man stirbt in der deathlist.
8. Clan System es sollte möglich sein seinen eigende Clan zu erstellen für Ingame geld
damit man auch Clanwars gegen andere Clans machen kann!9. Es sollte ein Live Radio geben wo ein User der Dj künste hat Livestreamen kann und es Leute ingame hören
Das Script sollte einfach sehr Modern sein den rest überlasse ich dem Scripter und offe das es einen gibt der mir das machen kann.
MFG SlayZ
-
Bei deinen Anforderungen kannste zu den 250€ noch eine Null dran hängen und dann käme man gerade so in den Bereich wo man drüber reden könnte.
-
Um es mal deutlich zu machen:
Alleine für ein gutes Race-Script kann man mehr als 200€ verlangen.
Für 250€ kriegst du das Grund-System ffür einen Multigamemode, heißt dir werden die Lobbys etc gestellt, die einzelnen Gamemodes musst du aber selber machen. -
Ich bin ja noch „Anfänger“ aber deine Anforderungen sind echt bisschen zu viel für 250€. Ich könnte dir empfehlen das du dir einen Scripter suchst der das gerne macht der vielleicht nicht so viel Geld dafür mag oder du schließt doch bei einem Projekt an
MFG
TheGamer
-
Ich habe ein ganz einfaches Lobbyscript, welches über ein Interface läuft. Ist bisher nur ein Interface, bei welchem man ganz leicht Lobbys hinzufügen kann. Wenn ich zuhause bin, würde ich dir ein paar Screens schicken. (Alles funktioniert, nur die gamemodes müsstest du sel
ber machen. Kann dir auf Wunsch auch ein System zum Abspeichern von Daten erstellen (kostenlos) -
Also ein billiges Login Panel könnma beisteuern, unser Restliches Design eher ned
RE: VIP Gaming Register/Login [Release]
-
Wenn du so ein Script wie das von uns "VIP Gaming" möchtest oder gar noch besser dann liegst du knapp bei 2000-4000€
-
Dazu kommt noch, dass man noch einen Designer bräuchte.
-
ggf. noch ein modellierer, coder und ein team was nicht all zu behämmert im kopp ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!