Dann mach bitte eine Vorlage wie man eine perfekten Betrag machen soll, damit mal jeder weis wie es richtig geht !! Weil ohne Grund Angabe zu löschen ist echt Assi weil ich habe mir echt Mühe gegeben und wollte nur ein Gamemode verkaufen. In meinem vk. Thread war alles akkurat und mit Videos aufgeteilt. Da war nix unordentlich..
Beiträge von SlaYZ
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Guten Tag,
Ich habe gestern mehrere Sachen gepostet die ich verkaufen möchte und da hab ich sie gerade gepostet da werden sie von @sbx320 gelöscht ohne Grund angegeben find ich echt assozial, weil in den post sehr viel geschrieben wurde und Mühe vorhanden war wird es einfach gelöscht ! -
hab da leider keine ahnung von
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Guten tag,
Ich bin nauf der suche nach einem Login Panel für meinen Race Server.Es sollte wie folgt aussehen, dass wenn man auf den Server kommt das Panel auf geht und da steht bitte auf der und der Website registrieren,
wenn man das gemacht hat soll man sich Ingame einloggen können.
Könnte mir da evtl. einer Behilflich sein ?
LgSo ca. :
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Hi Leute,
heute präsentiere
ich euch meine v2!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Download
http://www.mediafire.com/download/y7jwot4qnpz3h4m/osmap.zip
Bilder:
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Hab es Gefunden dank @iLimix da er sich verbunden hatte und ich habe dann mit geguckt ein user hat geschrieben das er auch diese Probleme hat und hat seinen Server Neuinstaliert ich mache das jetzt auch mal und gucke dann ob es geht werde euch informieren wenn es geklappt hat!
Hier das thema von dem anderen user der probleme hatte damit !
MFG SlaYZ
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Habe es nur vio genannt also den ordner damit es leichter zu finden und zu starten ist es ist aber ein selfmade von xendom
also lasst euch nicht irretieren
Code
Alles anzeigen[17:58:18] ERROR: Bad/missing 'posX' attribute in <object> (line 77) [17:58:18] ERROR: vio/Mysql/Mysql_start.lua:8: attempt to call global 'mysql_connect' (a nil value) [17:58:18] 46479898 [17:58:18] ERROR: vio/Carsystem/Source_mysql.lua:1: attempt to call global 'mysql_query' (a nil value) [17:58:18] ERROR: vio/Carsystem/Carhouses/Carhouses_mysql.lua:30: attempt to call global 'mysql_query' (a nil value) [17:58:18] ERROR: vio/Fraktionen/Blacklist_server.lua:91: attempt to call global 'mysql_query' (a nil value) [17:58:18] ERROR: vio/Freizeit/Gartenclub/Gartenclub_server.lua:12: attempt to call global 'mysql_vio_query' (a nil value) [17:58:18] ERROR: vio/Registration/Account.lua:18: attempt to call global 'mysql_query' (a nil value) [17:58:18] ERROR: vio/Registration/Login_mysql.lua:23: attempt to call global 'mysql_vio_query' (a nil value) [17:58:18] [Garagensystem] Es wurde(n) 5 Garage gefunden! [17:58:18] SCRIPT ERROR: vio/Unternehmen/Fahrschule/Fahrschule_s.lua:409: unexpected symbol near ')' [17:58:18] ERROR: Loading script failed: vio/Unternehmen/Fahrschule/Fahrschule_s.lua:409: unexpected symbol near ')' [17:58:18] ERROR: vio/Registration/Login_mysql.lua:23: attempt to call global 'mysql_vio_query' (a nil value) [17:58:18] ERROR: vio/Fraktionen/Gangwar_server.lua:72: attempt to call global 'MySQL_GetString' (a nil value) [17:58:19] start: Resource 'vio' started [17:58:23] ERROR: vio/Carsystem/Carsys_mysql.lua:8: attempt to call global 'mysql_query' (a nil value) [17:58:23] ERROR: vio/Haussystem/Houses_mysql.lua:8: attempt to call global 'mysql_query' (a nil value) [17:58:23] INFO: Quest Blips auf der Karte wurden erstellt!
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oben auf den bildern sind alle errors die bei dem serverstart auftauchen
@iLimix bei anderen script womit ich es getestet habe kommt auch kein login/register Fenster also denke ich mal nicht das es am modul liegt.
Mfg SlayZ -
Alles gemacht und es geht nicht was eine kake
vielleicht mag da mal einer drüber gucken mit teamviewer da ich es echt komisch finde denke mal es liegt an Nitrado da die die seite neu habenps: es ist das selfmade von Xendom
und es hatte ja vorher auch funktioniert -
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Lua
Alles anzeigen<config> <!-- This parameter specifies the name the server will be visible as in the ingame server browser and on Game-Monitor. It is a required parameter. --> <servername>Default MTA Server</servername> <!-- ONLY USE THIS PARAMETER IF YOU ARE SURE OF WHAT YOU ARE DOING - it is generally only needed for professional servers and should be left at the default value otherwise. This parameter specifies the IP to use for servers that have multiple IP addresses. If set to auto, it will automatically detect and use the server's standard local IP address. Values: auto or x.x.x.x ; default value: auto --> <!-- SERVERIP SHOULD BE LEFT SET TO auto UNLESS YOU ARE SURE OF WHAT YOU ARE DOING --> <serverip>217.114.199.133</serverip> <!-- WARNING: SETTING serverip AND THEN ASKING FOR SUPPORT CAN CAUSE DEATH OR INJURY --> <!-- This parameter specifies the UDP port on which the server will be accepting incoming player connections; default value: 22003. It is a required parameter. --> <serverport>22003</serverport> <!-- This parameter specifies the number of maximum player slots available on the server; default value: 32. It is a required parameter. --> <maxplayers>32</maxplayers> <!-- This parameter specifies the TCP port on which the server will be accepting incoming http connections. It can be set to the same value as <serverport>. It is a required parameter if <httpserver> is set to 1. --> <httpport>22005</httpport> <!-- If set, this parameter specifies the external URL from which clients will be able to download needed resources ingame. If not set (or the external URL files are incorrect), resource downloads are switched to the internal http server. --> <httpdownloadurl></httpdownloadurl> <!-- This parameter limits the number of http connections each client can make. Depending on the type of http server that is used, a lower figure may reduce download timeouts. Available range: 1 to 8. --> <httpmaxconnectionsperclient>5</httpmaxconnectionsperclient> <!-- This parameter limits the number http connections that an IP can initiate over a short period of time. Available range: 1 to 100. default value: 20 --> <httpdosthreshold>20</httpdosthreshold> <!-- This parameter lists the IP addresses that are to be excluded from http dos threshold limits. e.g. 88.11.22.33,101.2.3.4 --> <http_dos_exclude></http_dos_exclude> <!-- By default, the server will block the use of locally customized gta3.img player skins. This setting can be used to allow such mods. Not recommended for competitive servers. Values: none or peds ; default value: none --> <allow_gta3_img_mods>none</allow_gta3_img_mods> <!-- By default, the server will block the use of customized GTA:SA data files. --> <!-- To allow specific client files, add one or more of the following: --> <!-- <client_file name="data/carmods.dat" verify="0"/> --> <!-- Comma separated list of disabled anti-cheats. For details see http://wiki.multitheftauto.com/wiki/Anti-cheat_guide e.g. To disable anti-cheat #2 and #3, use: 2,3 --> <disableac></disableac> <!-- Comma separated list of enabled special detections. A special detection is a type of anti-cheat for (usually) harmless game modifications. Competitive servers may wish to enable special detections, but most servers should leave this setting blank. For details see http://wiki.multitheftauto.com/wiki/Anti-cheat_guide e.g. To enable special detection #12 use: 12 --> <enablesd></enablesd> <!-- Minimum client version. Clients with a lower version will not be allowed to connect. After disconnection, clients will be given an opportunity to download an update. If left blank, this setting is disabled and there are no restrictions on who can connect. Version numbers are described here: http://wiki.multitheftauto.com/wiki/GetPlayerVersion and look like this: 1.1.0-9.03100.0 Note that this setting only determines if the client should be prompted to update. The actual build number they receive will be the highest available. See: http://nightly.mtasa.com/ver --> <minclientversion>1.5.5-9.11785.0</minclientversion> <!-- This parameter specifies if/when the <minclientversion> setting is automatically updated. Keeping <minclientversion> updated can help reduce cheating. Note: The instant setting (2) is only recommened for competitive servers. Values: 0 - disabled, 1 - enabled (delayed by a few days), 2 - enabled (instant) ; default value: 1. --> <minclientversion_auto_update>1</minclientversion_auto_update> <!-- Recommended client version. When connecting, if clients have a lower version, they will be given the option to download an update. If left blank, this setting is disabled. Note that this setting only determines if the client should be prompted to update. The actual build number they receive will be the highest available. See: http://nightly.mtasa.com/ver --> <recommendedclientversion></recommendedclientversion> <!-- This parameter can be used to make the server report to Game-Monitor master servers, allowing it to be visible in the ingame server browser. An additional UDP port needs to be available for this to work (value from <serverport> + 123 , so on a default <serverport> value 22003 the right port will be 22126 ). Available values: 0 - disabled , 1 - enabled. Optional parameter, defaults to 0. --> <ase>1</ase> <!-- This parameter allows you to disable LAN broadcasting. --> <donotbroadcastlan>0</donotbroadcastlan> <!-- If set, players will have to provide a password specified below, before they can connect to the server. If left blank, server doesn't require a password from them. --> <password></password> <!-- This parameter reduces the server's bandwidth usage by using various optimizations. Values: none, medium or maximum ; default value: medium --> <bandwidth_reduction>medium</bandwidth_reduction> <!-- The following ???_sync_interval parameters determine the time in milliseconds between certain network packets being sent. More information on how each settings works is available here: http://wiki.multitheftauto.com/wiki/Server_mtaserver.conf --> <!-- Player sync interval. Default: 100 --> <player_sync_interval>100</player_sync_interval> <!-- Lightweight (player) sync interval. Used when players are far apart. Default: 1500 --> <lightweight_sync_interval>1500</lightweight_sync_interval> <!-- Camera sync interval. Default: 500 --> <camera_sync_interval>500</camera_sync_interval> <!-- Ped sync interval. Default: 400 --> <ped_sync_interval>400</ped_sync_interval> <!-- Unoccupied_vehicle sync interval. Default: 400 --> <unoccupied_vehicle_sync_interval>400</unoccupied_vehicle_sync_interval> <!-- Keysync mouse rotation sync interval. For limiting key sync packets due to mouse movement. Default: 100 --> <keysync_mouse_sync_interval>100</keysync_mouse_sync_interval> <!-- Keysync analog movement sync interval. For limiting key sync packets due to joystick movement. Default: 100 --> <keysync_analog_sync_interval>100</keysync_analog_sync_interval> <!-- This parameter can improve the reliability of shots when using certain weapons. However, it uses more bandwidth. Values: 0 - disabled , 1 - enabled ; default value: 1. --> <bullet_sync>1</bullet_sync> <!-- This parameter sets the amount of extrapolation that clients will apply to remote vehicles. This can reduce some of the latency induced location disparency by predicting where the remote vehicles will probably be. Depending on the gamemode, an incorrect prediction may have a negative effect. Therefore this setting should be considered experimental. Available range: 0 to 100. Default - 0 --> <vehext_percent>0</vehext_percent> <!-- This parameter places a limit on how much time (in milliseconds) the vehicle extrapolation will attempt to compensate for. Only relevant if <vehext_percent> is greater than zero. Available range: 50 to 500. Default - 150 --> <vehext_ping_limit>150</vehext_ping_limit> <!-- This parameter can reduce the delay of player actions appearing on remote clients by 2 frames (approx 50ms). Due to the impact this may have on shot lag compensation, it should be considered experimental. Values: 0 - disabled , 1 - enabled ; default value: 0. --> <latency_reduction>0</latency_reduction> <!-- Specifies the location and file name of this servers unique private key. This is used to prevent private files saved on the client from being read by other servers. More infomation about client private files can be found here: http://wiki.multitheftauto.com/wiki/Filepath Keep a backup of this file in a safe place. Default value: server-id.keys--> <idfile>server-id.keys</idfile> <!-- Specifies the location and name of the main server log file. If left blank, server won't be saving this file. --> <logfile>logs/server.log</logfile> <!-- As well as the main log file, login successes and failures are logged here for easy reviewing of security issues. If left blank, this file is not used --> <authfile>logs/server_auth.log</authfile> <!-- Specifies the location and name of the file used to log database queries. The server command 'debugdb' sets the amount of logging. --> <dbfile>logs/db.log</dbfile> <!-- Specifies the location and name of the file used to log loadstring function calls. If left blank or not set, no logging is done. --> <!-- <loadstringfile>logs/loadstring.log</loadstringfile> --> <!-- This parameter specifies the location and name of the Access Control List settings file. If left blank, server will use acl.xml file, located in the same folder as this configuration file. --> <acl>acl.xml</acl> <!-- Specifies the location and name of the debugscript log file. If left blank, server won't be saving this file. --> <scriptdebuglogfile>logs/scripts.log</scriptdebuglogfile> <!-- Specifies the level of the debugscript log file. Available values: 0, 1, 2, 3. When not set, defaults to 0. --> <scriptdebugloglevel>0</scriptdebugloglevel> <!-- Specifies the level of the html debug. Available values: 0, 1, 2, 3. When not set, defaults to 0. --> <htmldebuglevel>0</htmldebuglevel> <!-- Specifies whether or not duplicate log lines should be filtered. Available values: 0 or 1, defaults to 1. --> <filter_duplicate_log_lines>1</filter_duplicate_log_lines> <!-- Specifies the frame rate limit that will be applied to connecting clients. Available range: 25 to 100. Default: 36. --> <fpslimit>36</fpslimit> <!-- This parameter specifies whether or not to enable player voice chat in-game Values: 0 - disabled , 1 - enabled --> <voice>0</voice> <!-- This parameter specifies the sample rate for voice chat. 'voice' parameter must be set to 1 for this to be effective. Higher settings use more bandwidth and increase the sampling quality of voice chat Values: 0 - Narrowband (8kHz), 1 - Wideband (16kHz), 2 - Ultrawideband (32kHz). Default - 1 --> <voice_samplerate>1</voice_samplerate> <!-- This parameter specifies the voice quality for voice chat. 'voice' parameter must be set to 1 for this to be effective. Higher settings use more bandwidth and increase the the overall quality of voice chat Available range: 0 to 10. Default - 4 --> <voice_quality>4</voice_quality> <!-- Specifies the voice bitrate, in bps. This optional parameter overrides the previous two settings. If not set, MTA handles this automatically. Use with care. --> <!-- <voice_bitrate>24600</voice_bitrate> --> <!-- This parameter specifies the path to use for a basic backup of some server files. Note that basic backups are only made during server startup. Default value: backups --> <backup_path>backups</backup_path> <!-- This parameter specifies the number of days between each basic backup. Backups are only made during server startup, so the actual interval may be much longer. Setting backup_interval to 0 will disable backups Available range: 0 to 30. Default - 3 --> <backup_interval>3</backup_interval> <!-- This parameter specifies the maximum number of backup copies to keep. Setting backup_copies to 0 will disable backups Available range: 0 to 100. Default - 5 --> <backup_copies>5</backup_copies> <!-- This parameter specifies when the internal sqlite databases should be defragmented. http://www.sqlite.org/lang_vacuum.html Values: 0 - Never, 1 - On server start only after basic backup, 2 - On server start always. Default - 1 --> <compact_internal_databases>1</compact_internal_databases> <!-- This parameter specifies whether server crash dump files should be sent to MTA HQ. Values: 0 - Off, 1 - On. Default - 1 --> <crash_dump_upload>1</crash_dump_upload> <!-- This parameter lists the ACL groups that are protected by serial authorization. Login attempts to a protected account from a second serial are blocked until the serial is manually authorized via the authserial command. For more info see: https://mtasa.com/authserial Values: Comma separated list of ACL groups. Default - Admin --> <auth_serial_groups>Admin</auth_serial_groups> <!-- This parameter specifies if the authorized serial login checks should also apply to the http interface. Protected account login attempts to the http interface will only succeed if the IP address matches one recently used by the account holder in-game For more info see: https://mtasa.com/authserialhttp Values: 0 - Off, 1 - Enabled. Default - 1 --> <auth_serial_http>1</auth_serial_http> <!-- This parameter specifies if extra security measures are applied to resources which use dbConnect with mysql. The extra measures are: - Script files cannot be accessed with fileOpen() - meta.xml is read only *NOTE* This only protects resources which use dbConnect with mysql Values: 0 - Off, 1 - Enabled. Default - 1 --> <database_credentials_protection>1</database_credentials_protection> <!-- Specifies the module(s) which are loaded with the server. To load several modules, add more <module> parameter(s). Optional parameter. --> <!-- <module src="sample_win32.dll"/> --> <!-- <module src="sample_linux.so"/> --> <module src="mta_mysql.so"/> <!-- Specifies resources that are loaded when the server starts and/or which are protected from being stopped. To specify several resources, add more <resource> parameter(s). --> <resource src="admin" startup="1" protected="0" /> <resource src="defaultstats" startup="1" protected="0" /> <resource src="helpmanager" startup="1" protected="0" /> <resource src="joinquit" startup="1" protected="0" /> <resource src="mapcycler" startup="1" protected="0" /> <resource src="mapmanager" startup="1" protected="0" /> <resource src="parachute" startup="1" protected="0" /> <resource src="performancebrowser" startup="1" protected="0" /> <resource src="reload" startup="1" protected="0" /> <resource src="resourcebrowser" startup="1" protected="1" default="true" /> <resource src="resourcemanager" startup="1" protected="1" /> <resource src="scoreboard" startup="1" protected="0" /> <resource src="spawnmanager" startup="1" protected="0" /> <resource src="voice" startup="1" protected="0" /> <resource src="votemanager" startup="1" protected="0" /> <resource src="webadmin" startup="1" protected="0" /> <!-- play is the default freeroam gamemode. Remove the following line to prevent it from starting. --> <resource src="play" startup="1" protected="0" /> </config>
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ja alles gemacht aber irgendwie gehts nicht
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Guten Tag,
Ich habe mir gestern einen Nitrado server gekauft um ein bisschen wieder an einem script zu arbeiten dieses Script ist ein Selfmade.
Ich hatte das script auch damals schon benutzt und es hat alles funktioniert! und ich denke es ist seit dem Nitrado seine seite Geupgradet hat.
Da ich alles eingefügt habe wie Modules plugin , Acl rechte, Script Db rechte gegeben, in mtaconfig module eingefügt und es klappt einfach nicht ...
Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen.PS. Hab auch andere scripts versucht die haben auch nicht funktioniert entweder es gibt was neues bei nitrado oder ich habe einen fehler gemacht!
MFg Slayz
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Es sollte folgendes beinhalten:
Wenn man auf den Server Joint sollte man ein sehr schönes Designtes Login Panel auffinden
Dort sollte man dann aber auch News einfügen können.Externer Inhalt www.google.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zbs. wie das Externer Inhalt i.ytimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2. Wenn man sich dann Registriert hat sollte man in einer Lobby Spawnen mit einem Skin ( Random )
in der man sich dann für eine Lobby entscheiden kann.
zbs. wie hierExterner Inhalt cs613428.vk.meInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es sollten dort jede menge Lobbys zu Verfügung stehen wie:
- Deathmatch
- Race
- Hunter
- DD
- Training
- Cops and Robbers
- Oldschool
- Fun
- Clanwar
- Gun Game ( wo man sich dann in einem Gangwar bekämpfen kann um Gebiete zu klauen)
- Map Testing ( Für Team mitglieder )[Gungame]: Es Sollte eine Gang system geben wo man sich dann für einen Gang entscheiden kann wenn man dieser Lobby beitritt danach sollte man Irgendwo Spawnen mit seinem Team auf irgendwelchen selbst erstellt Maps wo man sich dann Bekämpfen muss und gebiete einnehmen muss.
[Map Testing]: Diese Lobby sollte nur für Teammitglieder zu Verfügung stehen wo man dann neue maps testen und freischalten kann die auf den Server gekommen sind.
3. Das Scoreboard sollte einfach nur Modern Designt sein:
Ungefähr sollte natürlich nicht das gleich sein schon ein bischen anders:
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4. Es sollte mehrere Event geben wo zbs. ein Spieler ausgewählt wird der dann schnell eine fragen beantworten muss um geld zu bekommen.Weiter aktionen:
- Lotto
- Quiz Fragen
- Lose5. Das Userpanel sollte sehr Modern sein hab da an das von Vip Gaming gedacht es sollte natürlich nicht gleich aussehen
es sollte zbs. noch mehrere funktionen drinnen sein und anders aufgebaut.Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6. Es sollte Junior Admins geben die ein Bischen aufpassen wenn kein Teammitglied online ist die sollten dann eingeschränkte Rechte haben
außerdem sollten sie im Scoreboard mit einem Symbol makiert sein damit man sie leichter findet.7. Das Ganze Script sollte man mit dem Forum verbinden können damit man auch online seine Sachen verwalten kann. zbs. wenn man Donator im Forum kauft das man es dann Ingame auch hat zbs. wenn man dann ein Foto ändert sollte es auch Ingame im login fenster zu sehen sein oder wenn man stirbt in der deathlist.
8. Clan System es sollte möglich sein seinen eigende Clan zu erstellen für Ingame geld
damit man auch Clanwars gegen andere Clans machen kann!9. Es sollte ein Live Radio geben wo ein User der Dj künste hat Livestreamen kann und es Leute ingame hören
Das Script sollte einfach sehr Modern sein den rest überlasse ich dem Scripter und offe das es einen gibt der mir das machen kann.
MFG SlayZ
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Ich lasse mich überraschen würde 250€ für das script springen lassen!
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Guten Tag liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem perfekten Multigamemode bzw. einem Scripter der mir ein Multigamemode erstellen kann.
In dem Script sollten dinge enthalten sein die kein anderes Multigamemode Script besitzt.
Das Design sollte richtig gut sein, wenn das einer Hier hinbekommen würde würde ich sehr viel Geld für dieses Script an den jenigen bezahlen.
Ich besitze schon einen Multigamemode aber der ist mitlerweile nicht mehr so modern ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
MFG SlayZ -
noch zu haben ?