[Suche] GUI Gestalter für +120 Spieler Server

  • Hallo liebe MTA Community,

    ich bin einer der Projektleiter von Liberty-Reallife.de, ein großer SAMP Reallife Server mit +120 Spielern, der auf MTA umsteigen will.

    Ich suche jemanden, der kreativ ist, GUI's erstellen kann und mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann.
    Es wird niemand gesucht, der mir erklärt wie man GUI's selber erstellt oder der nur 2 Textboxen setzten kann.
    Ich würde es selber machen, aber ich bin nicht kreativ genug und es hält mich sehr vom Scripten ab. 
    Scripten zu können ist keine Voraussetzung.

    Wir bieten eine große Community, ein herzliches und familiäres Klima im Adminteam und erfahrene gute Scripter.
    Natürlich wären mit dem Posten auch Adminrechte auf einem großen Server verbunden.

    Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    K3nny15

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!