Visual Life sucht dich!

• Teammitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Können sich bestimmte Personen darauf konzentrieren, dass das hier eine Suche ist und nicht ein "Ich poste mal was mir in den Sinn kommt-Schwachsinn-Thread".
    Ich möchte mich nicht an ein Projekt fest binden, vorallem nicht an ein RL-Projekt (diverse Gründe in der Vergangenheit), aber ich bin bereit zu sagen, dass ich euch im Design-Bereich gerne unterstützen kann, wenn es nötig sein sollte. Selbstverständlich ist damit nicht gemeint, dass ich alle Arbeiten machen werde bzw. kann, aber wenn ihr einzelne Sachen oder ein kleines Paket an Grafiken braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung!
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31251898ov.jpg]

Beitrag von ZOR ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von n0pe ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Was bringt einem das zu dir ins Team zu kommen?

Die Sachen die du aufgelistet hast bekommt man bei jedem anderen auch...

EDIT// Vorallem frage ich mich warum du auf der HP "Created by n0pe" stehen hast dabei hast du die Seite nicht mal erstellt sondern nur geändert?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

• 30Cent schrieb:

Was bringt einem das zu dir ins Team zu kommen?

EDIT// Vorallem frage ich mich warum du auf der HP "Created by n0pe" stehen hast dabei hast du die Seite nicht mal erstellt sondern nur geändert?
    Ich verstehe dein Problem nicht, natürlich ist es klar das ein Moderator oder ein Supporter identische Aufgaben wie auf anderen Server ist, ist aber auch logisch.

Und die Sachen die er aufgelistet hat was er bietet sind nicht bei jedem Server so, gerade weil jeder zweite Server auf einem Vio Script basiert und mit zich von Carmods, Spielstunden und Übertriebendem Startergeld sind.
    Wenn du daraus hinaus willst das er Geld anbieten soll wäre das glaube ich eine falsche Grundlage.
  • n0pe schrieb:

- Aufstiegsmöglichkeiten
    - Einen festen Teamplatz!
    - Ein langwieriges Projekt
    Zu Nummer 1:

Die Aufstiegsmöglichkeit von Sup zu Mod verspricht dir heut zu Tage jeder und ist nichts mehr besonderes siehe die anderen tausende Stellengesuche anderer Server.

Nummer 2:

Ein festen Teamplatz verspricht dir wie Nummer 1 ebenfalls jeder!

Nummer 3:

Weil ich meinen Server jetzt für die nächsten 3, 6 , 9 oder 12 Monate bezahlt habe heißt nicht das er langwierig Online bleiben wird, klar kann es möglich sein, aber wenn man sich die aktuellen User Zahlen in MTA anguckt sind wir noch bei knapp 300-400 deutsche User verteilt auf mehr Server als Spieler.

Meine Fragen und Aussagen hier sind gegenüber Domme nicht Böse gemeint auch wenn ich ihn und er mich nicht leiden kann spielt hier keine Rolle...

Aber die sinnvollste Frage bleibt einfach was bringt einem das? Die meisten gehen auf Kiddy Server weil sie nach 1 mal Fragen schon direkt Stllv. Projektleitung werden. Und heutzutage hat halt kaum einer noch Lust auf was neues weil sich jeder irgendwo was aufgebaut hat.

Beitrag von ScReaM ()

Dieser Beitrag wurde von Plasm aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das privat. Vollzitate stören den Lesefluss stark, gerade in einem Suche-Thread. ().

Beitrag von Don ()

Dieser Beitrag wurde von Plasm aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das privat. Vollzitate stören den Lesefluss stark, gerade in einem Suche-Thread. ().

Beitrag von ScReaM ()

Beitrag von Don ()

Dieser Beitrag wurde von Plasm aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von ScReaM ()

Beitrag von Don ()

Beitrag von FFrozen ()

• 30Cent schrieb:

ScReaM schrieb:

Sorry, aber dann solltest du dich mal richtig ausdrücken können alleine schon das du sagst "knapp 300-400 deutsche User verteilt auf mehr Server als Spieler." dann meinst du also sagen wir mal 300 deutsche Spieler verteilen sich auf mehr Server als Spieler, wtf? Ja klar ich habe hier User durch Spieler ersetzt aber User sind im Prinzip nichts anderes als Spieler.
    DU bist doch auch einer dem zum Lachen in den Keller geht oder?
    Kannst du das bitte lassen ? du gehst mir gewaltig auf de Geist! Wenn du etwas genauer wissen willst gibt es Private Konversationen oder sogar einen Teamspeak! Aber dafür sind wir heute wohl zu Faul die paar mehr Klicks zu betätigen und lieber direkt es im Beitrag auszudiskutieren.

Topic: Teammitglieder für Reallife Selfmade gesucht!
    Ziel -> Teammitglieder finden
    Zielgruppe -> Interessierte Member

Daher ist dieser Beitrag nicht dafür gedacht Hirnlose Kommentare abzugeben. [Zitat oben]

Mit freundlichen grüßen,

Atomstoff

Beitrag von ScReaM ()

• Pass auf Lieber 30Cent,

wir sind nicht die besten freunde und du weißt auch das ich dich hasse.

30Cent schrieb:

Eben nicht.

Ich suche hier Mitglieder für mein SELFMADE Projekt. Mein Projekt ist zu 105% Selfmade das können so einige hier im Forum sicherlich bestätigen. (Das kann nur ein Bruchteil der Reallife Szene von sich behaupten)

Heißt: Ich biete demjenigen kein Teamplatz wie jeder andere, sondern ich biete einen Teamplatz der sich nicht in 2 Wochen wieder auflöst. (ob der Server bezahlt ist oder nicht)
    Damit habe ich nochmal was, was sich von den anderen billow Servern abhebt. Zudem ist noch zu sagen das man nicht nicht aufgrund kindlicher Kleinigkeiten aus dem Team fliegt.

Sonst noch fragen? Ansonsten würde ich diese Suche weiterhin Seriös behandeln.

Black schrieb:

Och hoffe ihr bekommt mal ein Blitz ins Auge

Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld

Mein Ultimate Edit: github.com/n0pe97/Ultimate-Edit

Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#3317
    Teamspeak: Visual-Life