[Release]Wie der anfang so das ende. R.I.P Next-Life


  • Guten abend Comunity.
    Heute ist es leider soweit.
    Das Next-Life script geht OpenSource.
    Es ist nicht besonderes, oder gut Programiert, oder sonst noch was.
    Aber es steckt sehr viel arbeit drinne und sehr viel schweiß, leid, freude, einfach alles.
    Ich musste fast mehr als die hälfte der scripte entfernen. Aber es ist ein Grundgerüst.
    Es kommen Rägelmäßige Updates, die von meinen (lehrlingen) also den dene ich scripten beibringe Programiert werden.
    So kann jeder neuling etwas an dem Ehemaligen Projekt teilhaben.
    Hiermit ist euch frei überlassen was ihr damit macht.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Script und auf ein gutes Newcommer Projekt.
    Alle Vidos:




    Wenn ich mir den Anfang bis heite ansehe, dan bin ich ürgendwo Stolz auf mich.
    Aber ich bin sehr traurig das es nie was geworden ist.


    Hier geht meine grüße wirklich an allen die mich unterstüzt haben.
    @[TDS]Bonus, @Semih Und Natürlich allen anderen die mir jetzt nicht eingefallen sind.


    Ich bin kein Next-Life oder mein Team. MTA-SA.ORG War Next-Life.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Script und das das jemand besser verwendet als ich.
    Ich mache das was @Xseam vor 5 Jahren gemacht hat der jenige der mit das Ganze überhaubt ermöglicht hat.
    Sein login ist im Script noch ausgeklammet drinne mit absicht.
    Keiner soll verrgessen wem wir das Script zu verdanken haben.


    MFG Black


    https://workupload.com/file/T6v6BKm


    PS. Bitte sagt nicht wie schlecht ürgendwas gescriptet wurde das weiß ich :D ihr sollt einfach Spaß dran haben
    Viele sachen mussten rausgemacht werden.
    Das script funktioniert ohne Warnings oder Errors.
    Es braucht keinen mysql modul.

  • Danke für dein Release, allerdings ist das Script Katastrophal geordnet.


    Manche Dateien sind einfach leer, sind komplett ausgeklammert, oder es steht nur "Function" drinnen.


    Sonst ist es ganz nett von dir es zu releasen. Für den ein oder anderen sicher eine kleine Grundlage.


    Lieben gruß :D

  • ich musste viel umschreiben, um es laufähig zu machen da sehr viel raus musste.

  • Schade das du das Script Release. Schade das ich erst etwas von dem Script erfahre muss mir das irgendwann Mal anschauen ;)
    Trotzdem Props an dich das du es Versucht hast und uns Die Community Teil haben liest.

  • Eine kleine Anmerkung:
    Dein "Lizentabkommen" (eig. Lizenzabkommen) hat massive Fehler!

  • Ich verstehe dein Kommentar gerade nicht, du hast das doch in das Lizenzabkommen reingeschrieben?!
    Vorher denken dann Kommentieren Black.
    Außerdem ist das andere keine "Vio-Scheiße" sondern leute die entweder keine Zeit für ein Selfamde haben, oder einfach keine Lust haben!
    Ein Selfmade rentiert sich nichtmehr!

  • Ich verstehe dein Kommentar gerade nicht, du hast das doch in das Lizenzabkommen reingeschrieben?!
    Vorher denken dann Kommentieren Black.
    Außerdem ist das andere keine "Vio-Scheiße" sondern leute die entweder keine Zeit für ein Selfamde haben, oder einfach keine Lust haben!
    Ein Selfmade rentiert sich nichtmehr!

    Riesen schwachsinn!
    und 2. Liest du eigentlich richtig?
    Die TXT datei ist seit über 8 monaten nicht einmal angerühhrt worden! sie hat keine bedeutung.

  • habe ich und so in der master

    Code
    <resource src="script" startup="1" protected="0" />


    im ordner heißt der ordner auch so aber er sagt beim starten failed...
    mysql verbindung so wie plugin steht..



    =
    = Log file : /home/next/mods/deathmatch/logs/server.log
    = Maximum players : 200
    = HTTP port : 22005
    = Voice Chat : Quality [4]; Sample Rate: [16000Hz]
    = Bandwidth saving : Medium
    ==================================================================
    [17:33:16] ERROR: Couldn't find file shaders/BlurShader.fx for resource omg
    [17:33:16] Loading of resource 'omg' failed
    [17:33:16] Resources: 0 loaded, 0 failed
    [17:33:17] MODULE: Loaded "MySQL 5.0 database module" (0.50) by "Alberto Alonso
    <[email protected]>"
    [17:33:17] Starting resources...
    [17:33:17] ERROR: Couldn't find resource omg. Check it exists.
    [17:33:17] Authorized serial account protection is enabled for the ACL group(s):
    `Admin` See http://mtasa.com/authserial
    [17:33:17] WARNING: <owner_email_address> not set
    [17:33:17] Server started and is ready to accept connections!
    [17:33:17] To stop the server, type 'shutdown' or press Ctrl-C
    [17:33:17] Type 'help' for a list of commands.
    [17:33:17] Querying MTA master server... success! (Auto detected IP:134.255.220.
    139)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!