Unlimited Reallife sucht Scripter


  • Wer sind wir?:

    Wir sind "Unlimited Reallife" und existieren seit letztem Jahr. Momentan arbeitet "Audifire" aka. "Kaito Kid 1412" und ich an unserem Script. Unsere 4 Mapper arbeiten währenddessen an unseren Maps.
    Wir arbeiten an einem Reallife/Roleplay Script, dass in Los Santos spielt (da es für MTA keinen guten rl Server in LS gibt). Wir wollen uns nicht grundsätzlich von anderen Servern unterscheiden, aber viele Dinge anders machen und somit den Spielspaß bei uns erhöhen.

    Wen/Was suchen wir ?:

    Wir suchen momentan bei Unlimited Reallife noch einen zuverlässigen Scripter. Ob er sich momentan mit dem Scripten auskennt oder nicht, ist nebensächlich. Es ist wichtig, dass du zuverlässig, lernwillig und lernfähig bist. Falls du unerfahren bist, dann unterstütze ich dich beim Lernen.
    Für unser Unterfangen benötigt der Scripter eine hohe geistige Reife und eine sehr große Motivation.
    Wenn dies nicht auf dich zutrifft, dann bewerbe dich gar nicht erst!


    Was für Rechte hat der Scripter?:

    Der Scripter wird Mitglied unseres Teams mit allem was dazu gehört.
    Das heißt er wird auf dem fertigen Server Administrator/Support (nur wenn er es möchte) und bekommt ein Mitspracherecht bei Ideen.


    Wie nimmt man mit uns Kontakt auf?:

    Für die Kontaktaufnahme gibt es mehrere Wege, aber der beste ist der Weg über Teamspeak 3. Meldet euch einfach auf unserem Teamspeakserver ( ts.unlimited-mta.de:9988 ) bei mir ( "[UN]Tockra" ). Ich werde dann mit euch ein kleines Gespräch führen und entscheiden, ob ihr der richtige für uns seit oder nicht!

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!