Ankündigung Der neue Communitymanager

• [TDS]Bonus schrieb:

!Stoned schrieb:

Es macht unglaublich viel Sinn die Leute anzugreifen. Man hat Sarcasm schlicht und ergreifend zur Flucht gedrängt. Macht das wirklich Sinn? Ich verstehe den Unmut und den Ärger, trotzdem bewirlen die Worte scheinbar nichts. Es gab jetzt schon etliche Diskussionen und wir sind nun an einem Punkt angekommen, an dem man es eventuell einfach sein lassen soll. Entweder man findet sich mit der Situation ab oder bleibt dem Forum fern. Immer wieder Diskussionen, jedes Mal das gleiche Ergebnis. Das macht doch keinem Spaß...
    Sry Stoned, aber bist du nicht sehr inaktiv hier in diesem Forum?Du hast natürlich Recht, wenn diese Diskussion nichts mehr bewirkt, werde ich das Forum auch ganz sicher verlassen.
    Aber das ist jetzt die zweite große Diskussion und Sarcasm hat selber gesagt, er hätte das Forum sowieso verlassen.
    Auch wenn nicht, der direkte Hass gegen ihn ist aus seinen Texten im Forum resultiert.
    Dann finde ich dich etwas dreist gesagt zu inaktiv, um sowas zu schreiben wie "findet euch mit der Situation ab oder bleibt dem Forum fern".
    Die Leute, die hier diskutieren, sind alle um Weiten aktiver hier gewesen und haben auch in den 4 Jahren, in denen ich hier aktiv bin, mehr Arbeits in Forum reingesteckt als du.

Ich will nicht angreifend wirken o.ä., ich kenne dich kaum.
    Nur kommt das sehr komisch rüber, wenn ein recht Inaktiver User kommt und sowas schreibt.
    Hoffe du verstehst, was ich versuche damit zu sagen.
    Ich verstehe was du meinst. Von mir sieht man in diesem Forum kaum bis keine Einträge. Trotzdem bin ich hier mehrfach am Tag unterwegs und lese einiges als stiller Beobachter mit. Ich habe jetzt einmal meine Meinung kundgegeben und das war es dann auch schon wieder. Manch einer liest es sich durch, denkt darüber nach, andere wiederum lassen den Denkprozess weg.
  • Das Thema hier ist schon lange nicht mehr der Community-Manager. Er wird nur selten als Beispiel hier aufgegriffen.
    Wir sind indirekt (fast) alle der selben Meinung: Das Forum sollte sich ändern.
    Nur wie es sich ändert, da hat jeder eine andere Auffassung.
    Und jeder will unbedingt seine Meinung vertreten. Hier ist keiner in der Lage nachzugeben.
    Hier wird nur noch über das wie diskutiert, und gerade hier sollten sich die Teammitglieder einschalten!

Sätze/Sprüche wie

!Stoned schrieb:

Entweder man findet sich mit der Situation ab oder bleibt dem Forum fern.
    Sind einfach kompletter Bullshit - Da hat wohl jemand den Denkprozess weggelassen:

!Stoned schrieb:

Manch einer liest es sich durch, denkt darüber nach, andere wiederum lassen den Denkprozess weg.
    ..

[email protected] schrieb:

Das restliche Team wird sich zu gegebener Zeit (und wenn das erst in einem halben Jahr ist, dann ist das eben so) schon zu der ganzen Sache äußern.
    Ja wird es. Aber eine offizielle Rückmeldung wie: 'Wir nehmen das Thema sehr ernst, und arbeiten bereits daran.' Würde an einigen Ecken schon mal für Ruhe sorgen.

Außerdem, wird es hier hingestellt, als wenn einige nur die Moderatoren-Rechte 'verlangen'

Sarcasm schrieb:

[...],weil entweder ein paar Leutchen Rechte im Forum haben möchte[...]
    Dazu möchte ich sagen, dass ich und andere nur VORSCHLAGEN, dass hier 1-2 neue Teammitglieder an Bord sollten. Gerade falls einige Vorschläge ( Kooperation mit ausgewählten Servern ) angenommen werden.
    Unsere Meinung ist also:
    Es werden Teammitglieder gebraucht.
    Das was ihr seht ist nur:
    ICH WILL EIN TEAMMITGLIED SEIN AMK!!11!1!

Dann werden wir auch noch als Hirnlos und unsere Handlungen als unüberlegt 'beleidigt'
    Und ja, es ist obvious, dass ihr damit @[TDS]Bonus, @30Cent und mich meint.
    Dabei kommen dann von euch solche Kommentare:
    "Erst einmal schreibe ich da, wo ich möchte und was ich möchte, solange es meine Meinung und Ansicht widerspiegelt."
    "Jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen. Die arrogante und provokative Art passt im Moment eher zu dir lieber @[TDS]Bonus. Leuten den Mund verbieten wollen nur weil sie nicht so aktiv sind oder nicht deiner Meinung sind, das ist echt ein Trauerspiel. Menschlich hast du in letzter Zeit leider echt Federn gelassen, das kannst du nicht mehr kitten. Das ganze kommt nicht als Rettung des Forums rüber, sondern nur als ein unheimlich ekliger Egotrip."
    "Außerdem ist natürlich super, dass einige auch bemerkt haben, dass sie wohl "unantastbar" im Internet sind, aber keine Sorge, das stimmt nicht."
    "Ich würde echt mal gerne wissen, ob viele des Forum-Pöbels sich überhaupt im echten Leben trauen ihre Meinung zu sagen oder gar so etwas wie hier veranstalten. Völliger Unsinn ist das hier.'"

Damit sage ich nicht, dass wir die Heiligen sind etc.., aber das was ihr hier kritisiert/beleidigt macht ihr selber doch nicht anders.

Die Diskussion hier hat so wie sie gerade ist einfach keinen Sinn. Es kommen nur noch sinnlose Sprüche und wahllose Beleidigungen. Zwischendurch noch offtopic und schon sind wir in einem...

i bims.. 1 mta-thread vong lauchigkeit...
  • Ich entschuldige mich mal ganz offiziell bei @[TDS]Bonus, normal bin ich nicht so impulsiv. Tut mir leid und irgendwo im Kern bist du ja ein dufte Kerl, manchmal nur leider ein wenig laut. Ich klink mich hier aus und lass euch mal machen. Im Prinzip ist mir das ganze Theater egal, das Team hat hier nunmal Hausrecht und sie können das Forum so führen wie sie wollen. Ich habe zu den meisten der Leute einen guten Draht und werde das auch so beibehalten, in dem Sinne bin ich zu parteiisch um neutral mit diskutieren zu können.

Vielleicht schneiden sich andere eine Scheibe ab und reden auch nur mit wenn sie was produktives dazu beizutragen haben.

Um mal wieder auf´s Thema zurück zukommen:

Nehmt @Corbert den Posten wieder weg. Seitdem er mit unerschütterlicher Macht überhäuft wurde schläft der Smalltalk!

Beitrag von Snake ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von Schlumpf ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Spam bzw richtig unnötig lange Geschichte, die im Endeffekt niemandem weiterhilft und schon von anderen Leuten in einem Satz zusammengefasst wurde ().
  • Naylor. schrieb:

wenn du keine Ahnung hast welche Gründe es hat, einfach leide sein.
    Der Grund steht doch als Löschgrund da und ist auch ziemlich einleuchtend, wenn man diesen objektiv betrachtet eher wenig konstruktiven, aber lustigen Beitrag gelesen hat. Da ich Sarcasm einfach mal unterstelle lesen zu können, behaupte ich einfach mal er hat Ahnung und kennt den Löschgrund. Steht ja immerhin relativ ausführlich auch da.
    PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
    "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
    Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
    Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
    Browser: #sweg
    twitter.com/dennismitzwein