Ultimate Reallife

  • Ich finds nicht ... anstatt einfach direkt zu helfen aber naja

    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."
    Wie man an deinen ganzen Fragen erkennen kann, forderst du dauerhaft nach neuen Fischen, statt fischen zu lernen.


    Ich werde nur dabei helfen zu lernen und eigenständig zu werden.
    Wenn du kein Interesse daran hast und lieber dauerhaft ähnliche Fragen stellen & ohne Eigeninitiative die Antwort gesagt bekommen haben möchtest, dann sollte ich dich jetzt schon blockieren, um meine Zeit nicht unnötig zu vergeuden.

  • "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."Wie man an deinen ganzen Fragen erkennen kann, forderst du dauerhaft nach neuen Fischen, statt fischen zu lernen.


    Ich werde nur dabei helfen zu lernen und eigenständig zu werden.
    Wenn du kein Interesse daran hast und lieber dauerhaft ähnliche Fragen stellen & ohne Eigeninitiative die Antwort gesagt bekommen haben möchtest, dann sollte ich dich jetzt schon blockieren, um meine Zeit nicht unnötig zu vergeuden.

    Ach was eine schöne Community, immer nette Leute die man hier trifft.


    Naja egal, weißt du wenigtens wieso man z.b. beim Sultan nicht diesen speziellen Carpaint Job reinhauen kann?
    Oder wie man das draufpaintet?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Shxwty ()

  • Ach was eine schöne Community, immer nette Leute die man hier trifft.
    Naja egal, weißt du wenigtens wieso man z.b. beim Sultan nicht diesen speziellen Carpaint Job reinhauen kann?
    Oder wie man das draufpaintet?


    MfG

    Du hast 22 Beiträge was davon vllt. nur Fragen waren.
    Bonus versucht dir zu helfen doch du sagst: "was eine schöne Community".


    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • @Shxwty Du musst viel mehr lernen, Von einfachen fragen lerst du nix. Und die Community grade Bonus ist einer der immer Hilft.
    Aber so wie er bin ich auch, Wenn man merkt das jemand selber nix macht aber immer mehr nur will. Dann bekommt man auch keine Hilfe mehr.
    Da man merkt das du nix lernen willst, Nur Leute die dir sagen wo und wie und dann heißt auf dein Server das war ich alleine. Aber keiner weiß das in wirklichkeit du nix gemacht hast sondern nur Fragen gestellt hast wo du Infos bekommen hast wie man es macht und wo.


    Um deine Frage zu beantworten gibt es zwei Dateien. Einmal wo die Preise abgefragt werden und einmal für die Texte.


    1x = clicksys\rathaus_server.lua
    1x = clicksys\playerclick\rathaus_click.lua

  • Klar versteh ich, dass er nur helfen will aber wenn man nur solche abneigungen ab bekommt, kriegt man auch nicht wirklich noch Lust da was zu machen.


    PS: Danke!

  • Klar versteh ich, dass er nur helfen will aber wenn man nur solche abneigungen ab bekommt, kriegt man auch nicht wirklich noch Lust da was zu machen.
    PS: Danke!

    Sorry aber wir müssen dich nicht animieren, du musst dich im Wiki schlau machen.
    Du hast wie ich das merke nicht mal Allg. wissen erstmal solltest du dich mehr drüber schlau machen statt einfach einen Reallife server aufzubauen.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • moin moin.


    ich bin auf der suche nach ein kein verbugter ultimate script das alles geht.


    MFG

    Das von Bonus das Originale ist doch Unverbugt? Einfach Richtig Installieren und Fertig

  • Am einfachsten per Notepad Suchfunktion danach Suchen lassen

  • öffne die Datei mysql_functions.lua mit Notepad++ klick oben auf Kodierung, stell auf UTF-8 und speicher die Datei. (Schaue bitte nach möglichen Veränderungen)

    Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.


    Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#0001
    Teamspeak: Visual-Life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!