In der Datenbank ändern, überall wo dein Name eingetragen ist ...

Ultimate Reallife
-
- Ultimate
- MasterM
- Erledigt
-
-
In der Datenbank ändern, überall wo dein Name eingetragen ist ...
Alles geändert auch in Datenbank etc, geht aber nicht
-
Server stoppen, in der Datenbank alles ändern, in deinen Einstellungen deinen Namen ändern, Server starten.
-
Setze dich mal rang 2 und schau was passiert ingame
-
Hallo,
bräuchte noch ein letztes mal Hilfe dann passt alles.
Suche schon die ganze Zeit nach "radar" etc aber ich möchte das Standart radar ausschalten. (Permanent wenns geht)
Da immer wenn man sich einloggt, kommt das alte Radar unter meinem neuen.Hier ein kleines Bild davon:
Habe schon überall gesucht und nix gefunden.
MFG
-
Anzeige/Hud.lua dort bei radar alles auf false
-
Anzeige/Hud.lua dort bei radar alles auf false
Ist ALLES auf false, deswegen frage ich mich ja auch ...
-
Dann am besten nach dem Befehl suchen und alle ersetzten
z.b carsys\gps\radar_c.lua
-
Dann am besten nach dem Befehl suchen und alle ersetzten
Habe ich bereits schon, bin echt gerade verzweifelt
-
-
Hab wirklich überall geguckt, wird trotzdem noch angezeigt
._.
-
Okey, Dann muss ich aufgeben dann hab ich auch keine Ahnung mehr. Bin leider dafür schon zu lange von MTA weg.
-
Dann lass dem Spieler beim einloggen immer das radar deaktivieren
-
Okey, Dann muss ich aufgeben dann hab ich auch keine Ahnung mehr. Bin leider dafür schon zu lange von MTA weg.
Hmm okey kein Problem, vielleicht meldet sich noch jemand.
Danke trotzdem für deine Zeit! -
Geh in die register_login_server.lua such die function login_func und lass ganz unten das radar deaktivieren
-
Geh in die register_login_server.lua such die function login_func und lass ganz unten das radar deaktivieren
Passt, danke!
-
Hey,
wie ändere ich die Preise von z.b. Flugschein A & B und Führerschein etc. ?
MfG
-
Wie werden sie gekauft?
Einfach den Ursprung finden und den Code verfolgen.Die Scheine kann man in der Stadthalle kaufen, indem man auf einen Button klickt.
Also such nach dem GUI, indem du nach dem Text suchst.
Da nach dem Button und dem addEventHandler dafür suchen.
In der Funktion, die da benutzt wird, muss ein triggerServerEvent sein, guck wo das Event serverseitig abgefangen wird.
Da wird der Schein gegeben und das Geld abgezogen - welche Variable beinhaltet den Preis des Scheins?Wenn du weißt, wie der Schein abgespeichert wird, kannst du auch direkt nach den Stellen suchen, wo der Schein gespeichert wird (also auch, wo er vergeben wird).
-
Wie werden sie gekauft?
Einfach den Ursprung finden und den Code verfolgen.Die Scheine kann man in der Stadthalle kaufen, indem man auf einen Button klickt.
Also such nach dem GUI, indem du nach dem Text suchst.
Da nach dem Button und dem addEventHandler dafür suchen.
In der Funktion, die da benutzt wird, muss ein triggerServerEvent sein, guck wo das Event serverseitig abgefangen wird.
Da wird der Schein gegeben und das Geld abgezogen - welche Variable beinhaltet den Preis des Scheins?Wenn du weißt, wie der Schein abgespeichert wird, kannst du auch direkt nach den Stellen suchen, wo der Schein gespeichert wird (also auch, wo er vergeben wird).
Okey und unter welcher Datei?
-
Such mit deinem Editor in allen Ordnern nach einer Zeile des Textes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!