Berkshire County Reloaded

• Zurzeit arbeite ich wieder ein wenig an dem Script. Ich habe schon einige Bugs gefixxt, Systeme überarbeitet und neues hinzugefügt. Ich möchte noch kein genaues Datum nennen, Zeitnah sollte die v.1.3 dann allerdings fertig und zum Release bereit sein. Sollte noch jemand Vorschläge oder Bugs haben, welche noch nicht genannt wurden, kann man mir diese gerne zukommen lassen. evt. sind sie dann sogar schon in der kommenden Version enthalten.

Da ich das ganze eben unter dem falschen Berkshire County Thread gepostet habe, und KeksKing schon einen guten Vorschlag unter diesen gepostet hatte, hier einmal sein Vorschlag, damit es niemand doppelt postet, wobei wahrscheinlich keiner diese Idee hatte.

"Evtl. ein von den Spielern gewählter Präsident, der in der Lage ist die Leader der Staatsfraktion zu erheben.
      Es könnte auch noch eine Fraktion geben, bei dem er Vorsitzender ist.
      Diese Fraktion regelt Steuern, Ausgaben und so etwas "
      Ich biete Scriptdienste gegen Bezahlung. Bezahlt werden kann nur per Paysafecard.
      Bei Interesse kann man sich per Privatnachricht bei mir melden.

forum.grp-sa.de
    • Soo, v.1.3 ist fertig. Nun ist alles, was ich mir vorgenommen habe, in dem Script enthalten. Deswegen ist das v.1.3 Update auch vorerst das letzte Update zu dem Script von mir, welches ich veröffentliche. Hier einmal der Changelog:
      • Das Animationspanel lässt sich nun auch wieder per F2 schließen. Außerdem kann es nicht mehr geöffnet werden, während man einen Marker durchquert.
      • Beim Stellensystem wurde ein Fehler behoben, welcher nicht zugelassen hat, dass sich das Fenster öffnet.
      • Das FBI Gate fährt nun ein wenig weiter nach unten, damit man an diesem nicht mehr hängen bleibt.
      • Die Fraktionskasse der Biker wurde verschoben und hängt nun nicht mehr im Wohnwagen.
      • An der Leadersetzen-Funktion wurde eine kleine Änderung vorgenommen. Spieler, die zum Zivilisten ernannt wurden, erhalten nun keinen Rang 5 mehr, sondern Rang 0.
      • Sollten beim Ende eines Events noch Geldsäcke vorhanden sein, werden diese nun entfernt.
      • Der /go Befehl vom Eventsystem kann nun nicht mehr genutzt werden, wenn das Event bereits beendet wurde. Außerdem kann man beim Race-Event nicht mehr joinen, wenn das Rennen bereits gestartet wurde.
      • Privatfahrzeuge können nicht mehr respawnt werden, wenn diese nicht leer sind. Sollte ein Teammitglied eine Fraktion respawnen, respawnen nur die Fahrzeuge, die leer sind.
      • Das Motorsystem sollte nun korrekt funktionieren. Ich habe es öfters getestet und konnte keine Probleme mehr feststellen.
      • Bis auf /createhouse wurden alle Befehle des Haussystems entfernt und durch ein Interaktionsmenü ersetzt. Sobald man nun in einen Hausmarker läuft, erhält man ein Fenster mit allen zuvor durch Befehlen ausführenden Funktionen. Im Haus gibt es ebenfalls einen Marker, welchen man betreten kann, um anschließend das Haus zu verwalten oder zu verlassen.
      • Kriminelle Organisationen haben nun die Möglichkeit, in ihrer Basis Waffen durch Materialien herzustellen. Bestimmte Waffen sind erst ab einem bestimmten Rang verfügbar.
      • Für folgendes wurden Logs hinzugefügt: Chat, Fraktionschat, AFK-System, VIP-Syste, Animationen, Ein- und Auszahlungen an einem ATM, Barsystem, Bedürfnisse, 1o1 System, Waffenschein, Hufeisen, Levelsystem, Mautstelle, Schwarzmarkt, Nickänderungen, Passwortänderungen
      • Es gibt nun Drogendealer verteilt in San Fierro, bei denen man bis zu 200g Hanf verkaufen kann. Sobald man bei einem Dealer Drogen verkauft hat, verschwindet dieser. Insgesamt gibt es 9 Drogendealer, welche alle 120 Minuten respawnen.
      • Das Nametag hat eine neue Font bekommen.
      • Unter F7 findet man nun ein Menü, in welchem man sein Passwort und seinen Namen ändern kann. Außerdem kann man in diesem sein Autologin an und ausschalten, weshalb der /autologin Befehl entfernt wurde.
      • Unter F5 kann man nun ein Fraktionsmenü öffnen. Folgende Befehle wurden aufgrund des Menüs entfernt: /invite, /giverang, /uninvite
      • Es gibt nun ein Explosystem. Sollte, während ein Fahrzeug explodiert, jemand in diesem sitzen, bekommt das Auto einen Explo. Sollte es fünf Explos erreichen, wird es gelöscht.
      • Am Fahrzeugsystem wurden ein paar Änderungen vorgenommen. Kleinere Bugfixes und Denkfehler.
      • Unter F9 findet man nun die Fahrzeugverwaltung. Alle Fahrzeuge im Überblick und alle zuvor durch Befehle geregelten Funktionen wurden in das Fenster integriert. Folgende Befehle wurden entfernt: /respawnen, /findcar, /sellcar, /sellcarSystem - Das Fenster öffnet sich nur, wenn man mindestens ein Fahrzeug hat.
      • Die Befehle /lock und /park wurden ebenfalls entfernt. Fahrzeuge lassen sich nun mit der Taste 1 aufschließen, wenn man vor ihnen steht, und mit der Taste 2 umparken, wenn man in ihnen sitzt.
      • Fahrzeuge die man sich kauft oder beim Tauchen findet, sind nun nicht mehr direkt abgeschleppt.
      • Im Eigenmenü gibt es nun eine weitere Kategorie mit dem Namen "Sonstiges", für mögliche weitere Statistiken. Zudem wird "Dein Rang" im Eigenmenü nun als "Deathmatch-Rang" angezeigt.
      • Die Kategorie "Elosystem" im Hilfemenü heißt nun "Deathmatch-Rang". Der Hilfetext wurde zudem ein wenig umgeschrieben.
      • Im Skinshop kann man sich den CJ-Skin nicht mehr mehrmals kaufen.
      • Das Kauf bzw. Verwaltungspanel der kaufbaren Restaurants lässt sich nun über F6 statt F2 schließen, da F2 bereits für das Animationspanel benutzt wird.
      • Beim Bankraub wurde ein Rechtschreibfehler behoben.
      • Die Fahrschule wird nun ebenfalls mit einem gelben Punkt auf der Karte markiert.
      • Die Deathmatcharena kann man nun statt mit F2 mit J betreten, da F2 bereits für das Animationspanel genutzt wird.
      • Für eine Aktion müssen nun 3 Staatsfraktionisten oder 3 böse Fraktionisten online sein. Je nachdem, um was für eine Aktion es sich handelt.
      • Der Marker zum Tresor in der Bank wurde von der Holztür zur Tresortür verschoben.
      • Die "Wusstest du schon?" Texte im Krankenhausfenster werden nun korrekt angezeigt.
      • Beim Skinshop wurde ein Fehler behoben. Die letzten 5 Shirts für den CJ konnten nicht anprobiert werden.
      • Die Food GmbH funktioniert wieder richtig. Zudem sieht nun nur noch der Lieferant die Abgabemarker.
      • Fraktionsfahrzeuge können nun bei einem Autodealer in San Fierro erworben werden.
      Ich hoffe das Update gefällt den Leuten, die mit dem Script arbeiten.

file-upload.net/download-12555535/berkshire.zip.html

Den Link habe ich ebenfalls ganz am Anfang hinzugefügt.
      Ich biete Scriptdienste gegen Bezahlung. Bezahlt werden kann nur per Paysafecard.

forum.grp-sa.de
    • Bugg entdeckt:
      Wenn ich Zivilist bin, kann ich beim Krankenhaus in /duty gehen.
      Wenn ich im Duty bin habe ich einen Arzt Skin aber kann alle PD Commands nutzen, zum Beispiel kann ich jemanden entwaffnen, illegale Sachen abnehmen etc.

Außerdem:
      Ich kann bei der Aids behandlung mehrmals die Behandlung durchführen, und dort steht die ganze Zeit "Du wurdest geheilt" und ich verliere Geld.
    • Nevo schrieb:

Bugg entdeckt:
      Wenn ich im Duty bin habe ich einen Arzt Skin aber kann alle PD Commands nutzen, zum Beispiel kann ich jemanden entwaffnen, illegale Sachen abnehmen etc.

Außerdem:
      Ich kann bei der Aids behandlung mehrmals die Behandlung durchführen, und dort steht die ganze Zeit "Du wurdest geheilt" und ich verliere Geld.
      Anstatt du diese bugs fixt die maximal 15 min brauchen aber neein :D
    • [VnX]Solid_Snake schrieb:

Nevo schrieb:

Bugg entdeckt:

Außerdem:
      Anstatt du diese bugs fixt die maximal 15 min brauchen aber neein :D
      Nicht jeder in diesem Forum ist in der Lage Bugs zu beheben. Egal wie groß oder klein diese sind. Einige werden sich das Script sicherlich auch nur so mal anschauen wollen, ohne sich anschließend weiterhin mit diesem zu beschäftigen. Ist schon gut, dass mir Leute jeden noch so kleinen Bug zukommen lassen. @Nevo Ich werde mich schnellstmöglich drum kümmern. Danke für die Meldung.

forum.grp-sa.de
    • "Anstatt du diese bugs fixt die maximal 15 min brauchen aber neein "
      Wie von Xendom Rayden oben bereits erwähnt wollte ich das Script nur mal anschauen. Und du brauchst mir mal nicht mit schnell fixen kommen wenn du Selber an deinem Venox Script fast nichts gemacht hast, die meisten Updates haben Scripter dir erstellt wie man an deiner Veröffentlichung gelesen hatte, und wahrscheinlich gegen Bezahlung.

//Ich habe den Fehler hier gepostet damit er weiß das etwas im Script buggt, und nicht das er ahnungslos neue Updates rausbringt du Genius.

Beitrag von [VnX]Solid_Snake ()

Dieser Beitrag wurde von Plasm aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von Nevo ()

Dieser Beitrag wurde von Plasm aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
    • [VnX]Solid_Snake schrieb:

Nevo schrieb:

"Anstatt du diese bugs fixt die maximal 15 min brauchen aber neein "
      Wie von Xendom Rayden oben bereits erwähnt wollte ich das Script nur mal anschauen. Und du brauchst mir mal nicht mit schnell fixen kommen wenn du Selber an deinem Venox Script fast nichts gemacht hast, die meisten Updates haben Scripter dir erstellt wie man an deiner Veröffentlichung gelesen hatte, und wahrscheinlich gegen Bezahlung.

//Ich habe den Fehler hier gepostet damit er weiß das etwas im Script buggt, und nicht das er ahnungslos neue Updates rausbringt du Genius.
      Hab jedenfalls mehr gemacht Als DU jeh in Ganz MTA :D #20.06 ;)

@Xendom Rayden Mach dir nicht die mühe für solche undankbaren Menschen , is meine meinung.
      Ich glaube nicht Xendom möchte das sein Release Thread mit Flame zugeflutet wird kkeinen Interessiert hiert wie lange oder wie gut du scriptest, er meinte es gut und ist auch wichtig damit wenn Xendom mal Updates bringt das es auch ohne Buggs da steht.

PS: Unbandkbar? keiner sollte andere menschen beurteilen, bevor man sich nicht an eigenen nase packt.