[Release] Berkshire County Reloaded

• Berkshire County Reloaded

Berkshire County Reloaded ist ein Reallife / Roleplay Gamemode. Als Hauptstadt wurde San Fierro gewählt, allerdings werden auch andere Städte genutzt. In ganz San Andreas findet man Läden, Jobs, Häuser o.Ä. - selbst in den kleinen Dörfern - wodurch es möglich ist, überall hinzuziehen und trotzdem fast alles in kürzester Zeit zu erreichen.

Detailliertere Informationen zu dem Gamemode findet man im Wiki.

Download
    Aktuelle Version: 6.2.0
    Zu den Changelogs des Gamemodes.

19 Mal editiert, zuletzt von xendomrayden ()

• Wie lange hattest du denn für das alles gebraucht? :)

Für den alten 12 Tage, weshalb dieser auch nicht so gut geworden ist. Aus diesem Grund habe ich mich damals auch entschieden, mich an einen neuen zu setzen, statt den alten weiter zu entwickeln, da ich viele neue Ideen hatte und es wahrscheinlich länger gedauert hätte, den alten Gamemode so anzupassen, dass er mir gefällt, statt komplett neu anzufangen. Mit diesem Gamemode war ich vom 21.10.16 bis zum 03.01.17 beschäftigt, wobei ich nicht jeden Tag an ihm gearbeitet habe. Manchmal habe ich mir Pausen genommen, und mehrere Tage nichts gemacht. Aus diesem Grund kann ich keine genaue Anzahl an Tagen nennen, die ich für diesen Gamemode benötigt habe.

• Ich habe gerade gesehen, dass der Server, auf welchem das Script lief, noch 9 Tage läuft.
    Wer sich das Script also mal live anschauen möchte, kann dies unter folgender IP tun:

• 5.101.161.251:22003

Das Passwort ist: grp1234

• Würd ich gern machen .. leider soll angeblich meine Serial schon vergeben sein? :D

Ich hatte vergessen, die Datenbank zu leeren.. hast dich wahrscheinlich in der kurzen Zeit, in der der Server online war, registriert. Naja, jetzt ist die Datenbank wieder leer und du wie auch jeder andere, der bereits einen Account hatte, kann sich wieder registrieren. Sollte erneut ein Problem auftauchen einfach Bescheid geben, viel Spaß beim testen.

• Da ich nicht vorhabe, noch etwas an dem Script zu verändern, braucht sich niemand die Mühe machen mir Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen.

Ich habe meine Meinung geändert und nun beschlossen, dass Script doch noch ein wenig weiterzuentwickeln. Ich habe nämlich noch viele Ideen im Kopf, welche ich gerne im Gamemode haben möchte :) - Man kann mir nun auch gerne Vorschläge zukommen lassen. Bugs natürlich auch gerne! Wann genau ich die weiterentwickelte Version veröffentlichen werde, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

• Ich habe mir das das Script angeguckt und muss sagen du hast sehr gute Leistung geleistet! Danke für den Release! :)

Meine Idee wäre, mehr Fraktionen wie z.B Feuerwehr oder Medic. :)

Einmal editiert, zuletzt von Almaz ()

• Kann es nicht entpacken die exe tut nichts außer laden :/

:// Eindeutig zu viel werbung nun habe ich knapp 5 Programme aufn PC und das bershire script habe ich trozdem nicht bekommen -_-
    Es ist unnötig für eine zip date eine Exe zu erstellen due mit werbung vollgepumt ist.

Kann zum sdcript nichts sagen

• Kann es nicht entpacken die exe tut nichts außer laden :/

:// Eindeutig zu viel werbung nun habe ich knapp 5 Programme aufn PC und das bershire script habe ich trozdem nicht bekommen -_-
    Es ist unnötig für eine zip date eine Exe zu erstellen due mit werbung vollgepumt ist.

Kann zum sdcript nichts sagen

Es ist nur eine Zip Datei. Wenn dein Browser zugemüllt ist mit AdWare und du
    nicht mal merken kannst ob du die richtige Datei lädst und einfach eine beliebige
    exe ausführst, bist du selbst dumm. Diese Kritik hat somit auch nichts in dem Thema zu suchen.

• Es ist nur eine Zip Datei. Wenn dein Browser zugemüllt ist mit AdWare und dunicht mal merken kannst ob du die richtige Datei lädst und einfach eine beliebige
    exe ausführst, bist du selbst dumm. Diese Kritik hat somit auch nichts in dem Thema zu suchen.

Was hat das mit dumm zutun? und komm mal runter du bist ja schlimmer als ein mädchen in der Menopause.
    Ja es war mein fehler tut mir leid. die exe hieß bershire. war wohl ein schlaues Proghramm am werk.

Das Script ist sehr gut gelungen GG

• Heyho, das erste Update des Scripts ist fertig.
    Hier einmal der Changelog:

• 3 weitere Maps zur Tactic-Arena hinzugefügt.
    • Der Text im Intro sollte nun auch bei sehr kleinen Auflösungen komplett zu sehen sein.
    • Das Fragebogensystem wurde komplett aus dem Script entfernt.
    • Per /admins kann man sich nun alle Admins anzeigen lassen, die online sind.
    • Autologin per /autologin.
    • Das Savezone Fenster wird nun ausgeblendet, wenn die F11 Karte offen ist.
    • Bizmenü vom Burgershot gefixxt.
    • Im Angelshop kann man sich nun, neben dem Taucheranzug, eine Angel und Köder kaufen.
    • Einen Bug beim Drogentransporter gefixxt.
    • Es kann nun immer nur eine Aktion gleichzeitig laufen.
    • Zwischen jeder Aktion herrscht nun eine 10 minütige Pause.
    • Bankraubsystem überarbeitet.
    • Detektiv Job und Detektiv-Level entfernt. Zudem sind Kameras nun Hufeisen.
    • In 24/7 Shops kann man nun Pizza und Burger kaufen.
    • Angelsystem und Angelsystem Kategorie im Hilfemenü hinzugefügt.
    • Sollte man während des Paydays kein Fenster offen haben, wird dieser in einem Fenster angezeigt.
    • Die Army Teleporter in SF zum Helipad funktionieren nun und sind weiße Pickup-Pfeile.
    • Müllmann Job - Bis jetzt gibt es erst 10 Tonnen. Ich werde nach und nach immer mal wieder Tonnen platzieren, sodass der Job nach dem nächsten Update um die 300 - 400 Tonnen beinhaltet. Evt. findet sich ja jemand, der Lust hat, viele Tonnen auf einmal zu platzieren. Ansonsten bis zum nächsten Update warten :)

Unternehmensystem

• Neben dem Fraktionssystem gibt es nun auch ein Unternehmensystem. Im Adminmenü (F3) muss man nun die ID der Fraktion/des Unternehmen eingeben und anschließend auswählen, ob der Spieler in eine Fraktion oder ein Unternehmen gesetzt werden soll. Fraktionen und Unternehmen können nämlich die selben ID's haben. Das erste Unternehmen sind die Mechaniker, welche Autos reparieren wie auch abschleppen können. Zudem gibt es Repairkits. Ihre Base befindet sich in der Werkstatt gegenüber vom SF Bahnhof.

Werbungsystem überarbeitet

• Per /ad öffnet sich nun ein Fenster, in welchem ein Edit existiert, in welches man seine Werbung eingeben muss. Anschließend kann man auswählen ob die Werbung normal angezeigt oder hervorgehoben werden soll, was allerdings ein wenig mehr kostet. Hervorgehobene Werbungen nehmen 3 Zeilen ein und sollten von jedem Spieler eindeutig gesehen werden.

Folgende Achievments hinzugefügt

• Gewalt ist eine Lösung?
    • Was ein Ausblick!
    • Ich mache jetzt fett Kohle!
    • Endlich nicht mehr arbeitslos
    • Hobbymechaniker
    • Eiskalt ein Auto abgezogen!
    • Bock auf Fisch?

Sollte jemand Bugs finden, würde ich mich freuen, wenn er mir diese zukommen lässt. Auch über Vorschläge würde ich mich freuen :)

Hier einmal der Download-Link: /

5 Mal editiert, zuletzt von xendomrayden ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!