Sounds von GTA V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sounds von GTA V

Guten Abend Community,

Ist es möglich Sounds und Design aus GTA V zu bekommen?
      Eine Möglichkeit wäre sie nach zu Designen aber dafür müsste man
      wissen wie die Guis aussehen, da ich diese Spiel nicht besitze
      kann ich auch nicht wissen wie sie aussehen.
      Gäbe es eine Seite wo man sowas nach gucken könnte und die Sounds downloaden ?
      Mit freundlichen Grüßen
      Reaction
    • die Ingame Websites sind im Klartext im GTA Ordner und bestimmt auch irgendwo im Web zu finden. Bitte beachte aber bei deiner Fragestellung, dass wir hier keine filebase für urheberrechtlich geschütztes Material sind und auch Links zu fragwürdigen Seiten nicht toleriert werden.
    • Vor 1 - 2 Tagen kam auf YouTube ein neuer Trend.
      Ich glaub die nennen den Let's Plays.
      Habe gehört das die sogar GTA 5 spielen und man auch Menüs sieht.

Aber da in 1 - 2 Tagen ja eh der Release von GTA 5 endlich da ist, wirst du dir es ja kaufen können, wenn du schon die Arbeit dort Rippen willst.

Mein Gott, nimm Google Bilder, Sound von YouTube, oder KAUF dir das Spiel, und rippe es aus den files.

Aus diesem überspitzem Text kannst du dir die Möglichkeiten die du hast, rauspicken.

Post's never die :D
    • Doctor BlechBoX schrieb:

Vor 1 - 2 Tagen kam auf YouTube ein neuer Trend.

Aber da in 1 - 2 Tagen ja eh der Release von GTA 5 endlich da ist, wirst du dir es ja kaufen können, wenn du schon die Arbeit dort Rippen willst.

Mein Gott, nimm Google Bilder, Sound von YouTube, oder KAUF dir das Spiel, und rippe es aus den files.

Aus diesem überspitzem Text kannst du dir die Möglichkeiten die du hast, rauspicken.
      Chill doch mal. War nur eine frage brauchst nicht direkt überreagieren...
      Bin auf Youtube nicht gekommen, danke.
      Mit freundlichen Grüßen
      Reaction
    • Sentux schrieb:

Doctor BlechBoX schrieb:

Vor 1 - 2 Tagen kam auf YouTube ein neuer Trend.

Chill doch mal. War nur eine frage brauchst nicht direkt überreagieren...Bin auf Youtube nicht gekommen, danke.
      Das war nicht überreagiert, sollte nur verdeutlichen das du das offensichtlichste ja vergisst.

Warum willst du denn den GTA 5 Stuff?

Post's never die :D