Teamspeak Techniker

• Teammitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamspeak Techniker

Hallo zusammen,

ich suche für mein Kunden Support Ts3 jemanden der mir die Rechte für gewisse Server Gruppen einstellt.

Server Gruppe Supporter:

Darf Leute verschieben
    Aus dem Channel kicken
    Bestimmte Server Gruppe einem Gast zuweisen

Server Gruppe Kunde:

Darf bestimmte Channel betreten

Das war eig alles, vllt könnte sich einer dem ja kurz annehmen... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [ExP]Pasi ()

• 1. Keine Doppelposts
    2. Ihr habt ein "Projekt", aber im Endeffekt besteht dieses garnicht, da Ihr ja für ALLES jemanden zu suchen scheint.
    was ist EURE Aufgabe, und was bietet ihr? (Und jetzt sagt nicht "einen Server" - ein vServer für unter 10€ ist NICHTS)

Es wirkt als hättet ihr einfach nur bock auf nen Server.
    Ich konnte von Euch bisher NUR Gesuche finden, aber ein echtes Konzept noch nicht.

@[3L] Zuck3rFr3i jetzt darfst du dich wieder melden, ich scheine ja etwas schlecht zu machen.

Post's never die :D
  • Hallo Blechbox

ich sehe hier keinerlei Doppelposting ein Ts3 hat nichts mit TS3 zu tun und ist somit ein anderes Thema.

Der Doppelpost wäre dann wenn ich in meinem anderen Thema diesen Beitrag ebenfalls Posten würde zudem wurden die Beiträge zu unterschiedlichen Zeiten erstellt.

Natürlich besitzen wir ein Konzept aber dies stellen wir nicht öffentlich solange wir nicht wissen das wir es zu 100% umsetzen können.

Wir sind ein Server aus Leidenschaft und nicht weil sich Mitglieder dazu verpflichtet fühlen ihre "Arbeit" zu machen.

Für den einen mag es vielleicht absurd klingen, jedoch soll und bleibt das ein Server aus Leodenschaft keiner soll sich zu irgendwas verpflichtet fühlen.

Beitrag von [ExP]Pasi ()

Dieser Beitrag wurde von PewX gelöscht ().
  • Im Vorigen Beitrag von keinem Doppel Post reden und nicht mal 2 min später einen neuen Beitrag schreiben :D

BTT
    Ich Empfehle euch lernt es selber so schwer ist es nicht es gibt viele YouTube tutorials darüber. Ich habe schon Sachen gehört das sich Leute als Absicherung rechte eingerichtet haben oder sich SA token gespeichert haben um später scheisse zu bauen wenn er nicht mehr dabei ist
    wenn ihr wollt kann ich gerne eure Fragen beantworten wenn ihr etwas nicht versteht einfach mich anschreiben

mfg
    AmEx
  • AmEx schrieb:

Im Vorigen Beitrag von keinem Doppel Post reden und nicht mal 2 min später einen neuen Beitrag schreiben :D

BTT
    Ich Empfehle euch lernt es selber so schwer ist es nicht es gibt viele YouTube tutorials darüber. Ich habe schon Sachen gehört das sich Leute als Absicherung rechte eingerichtet haben oder sich SA token gespeichert haben um später scheisse zu bauen wenn er nicht mehr dabei ist
    wenn ihr wollt kann ich gerne eure Fragen beantworten wenn ihr etwas nicht versteht einfach mich anschreiben

mfg
    AmEx
    Ich habe artig auf einen Post gewartet :D

Post's never die :D
  • AmEx schrieb:

Im Vorigen Beitrag von keinem Doppel Post reden und nicht mal 2 min später einen neuen Beitrag schreiben :D

BTT

mfg
    AmEx
    Aber wehe du vernachlässigst die Arbeit bei uns - haha :)

Spaß beiseite, finde es gut wenn sich user gegenseitig helfen und um ehrlich zu sein gebe ich AmEx zu 100% recht. Wir haben auch schon solche Erfahrungen mit Scriptern gemacht, die nach einer kurzen Entwicklungszeit alles gelöscht haben (sogar die Backups).. aber man lernt schließlich dazu und man wird älter :)
    San Andreas Online - Make your own way
    Besucht unsere Seite
    Besucht uns auf Facebook
    Besucht uns auf Youtube