Hey Leute,
Bin gerade dabei ein Gabelstapler Job fertigzustellen für ein Projekt.
Relativ simpel. Man hebt die Kisten in der Lagerhalle auf und bringt sie zum LKW.
Nun, das alles funktioniert zwar derzeit, die Kisten sind jedoch clientside und das sieht
beim jobben etwas merkwürdig aus (von der 3. Person aus).
So ich will es also serverseitig machen. Die Kisten werden per Script gesetzt und am Ablageort ist eine Colshape.
Sobald die Colshape eine Kiste beim Hit erfasst wird diese abgerechnet. So wie soll ich nun den Spieler erfassen, der
sie wirklich abgeliefert hat, wenn das nicht clientside ist ?
Was eben nicht geht ist folgendes:
- Distance (Spieler können trotzdem näher als der eigentliche Spieler sein)
- AttachElement (Es soll eben eine gewisse Schwierigkeit vorhanden sein)
- onClientVehicleCollision triggern (jeder kann ja auch nachträglich berühren und die Kiste soll nicht reserviert werden können)
Hat jemand eine Idee ?