Maps Testen geht nicht

  • Hallo, ich bin recht neu hier, und auch im Mapping bereich, und hoffe das ihr mir helfen könnt!
    Also, ich hab seit gestern mit dem Mappen angefangen und mir erst einmal Videos auf YT angesehen.
    Alles schön und gut, hab halt zum testen eine Map erstellt wo man sofort den Hunter kriegt. Alles geklappt, hab da getestet, alles wunderbar funktioniert, konnte sie fahren usw!
    Doch jetzt, heute erstelle ich mir meine erste richtige map, will testen ob das und das klappt, aber wenn ich teste kommt IMMER Freeroam. Ich kann F1 drücken und das freeroam teil erscheint, kann rumlaufen mit CJ, alles das, nur nicht meine Map testen!
    Ich hab bei Defenitions Race eingestellt, bei Map setting bei Gamemode's Race usw... Hab genauso wie vorher gemacht, hab MTA neu heruntergeladen, mit 1.1 und 1.2 probiert... Alles funktioniert auf einmal nicht!

    Bitte um hilfe!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!