San Andreas Online - Development Blog [Selfmade]

• Hallo Community

Nach längerem Überlegen hab ich mich entschloss auch hier unseren Dev-Blog zu veröffentlichen
    da die Reichweite in diesem Forum Größe ist als nur in unserem Forum.
    Für Fragen steh ich immer zur Verfügung falls ihr Verbesserung Vorschläge habt
    Postet diese Bitte in unserem Forum unter denn jeweiligen Dev-Blog.

Porjekt Vorstellung

Dev-Blog 1

Dev-Blog 2

Dev-Blog 3

Einmal editiert, zuletzt von AmEx ()

• Dev-Blog 4

Dev-Blog 5

Dev-Blog 6

3 Mal editiert, zuletzt von AmEx ()

• Dev-Blog 7

Dev-Blog 8

Dev-Blog 9

Dev-Blog 10

Dev-Blog 11

3 Mal editiert, zuletzt von AmEx ()

• Hab damal was von euch mit bekommen, Und hab mir erst mal gedacht. Mhm Ok. Mal schauen was AmEx da Zaubern wirt.

Und hab halt neben bei selten eure Deb Verlogt. Und jetzt hab ich mir mal alle durch gelesen.
    Und muss sagen Top. Ihr habt zwar viele Pausen aber einiges geschaft. Und auch sachen dabei die ich recht cool finde.
    Mal schauen was ihr noch so zaubert. Und wann ihr Online geht. Bin gespannt. Und Freue mich auf Neue Informationen von euch.

• vielen Dank für eure Positiven Kommentare.
    Falls ihr mehr als nur Dev-Blogs wollt und auch mit entscheiden wollt dann registriert euch in unserem Forum dort seid ihr immer uptodate.

@byReaper wir wollten es einheitlich gestalten aber wir werden deine Meinung in der nächste Besprechung bereden und villt eine kleine Umfrage starten

mfg
    AmEx

Einmal editiert, zuletzt von AmEx ()

• Dev-Blog Nummer 12 ist nun verfügbar
    In Unserem Forum werden ab jetzt immer wieder Umfragen gestartet. Dort könnt ihr mit bestimmen wie sich der Server entwickelt jede stimmen zählt.

Aktuelle Umfrage
    Wang Cars Autos Umfrage

• Für alle die lieber Videos schauen anstatt nur Texte zu lesen hat Corty ein Video zum Autohaus System gemacht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute abend werde ich dann noch das Schriftliche hier hinzufügen

• Ich bin ja sehr gespannt auf das Projekt. Hab immer mehr bock drauf zu Zocken. Kanns kaum erwarten das ihr Online geht.
    Finde es auch klasse das euch @Xseam bei den Grafiken Hilft. Top. Will am liebsten Zocken :D

• I luv it.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!