USB Stick kaputt

  • Hallo liebe Community,

    ich habe ein sehr ernstes Problem X( und es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Mein USB Stick ist aus fraglichen Gründen kaputt gegangen, ich habe keine Ahnung was er haben könnte... Er ging gestern noch einwandfrei und jetzt auf einmal nichtmehr. Wenn ich ihn reinschiebe passiert nichts, normal leuchtet da ein rotes LED und auf dem PC kommt, dass ich ihn eingesteckt habe. Es sind sehr wichtige Daten auf dem USB, meine ganzen Scripts, Passwörter, Rezepte fürs Kochen, Schulprotokolle, GTA Model Mods und halt alles was ich irgendwie brauche. Kann ich den irgendwo einschicken, damit die die Daten sichern, oder kann ich den selber reparieren? Ich habe ihn schon geöffnet um zu kucken ob irgendwas innen defekt ist, aber da sieht alles normal aus. Wenn ich ihn schüttle hör ich nix was irgendwie locker sein kann.

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
    euer SaUsAcK

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!