Problem mit PC - Windows 8.1

  • Moin,
    undzwar ich hab vor nem Jahr ca. nen neuen PC bekommen, bis vor 2 Monaten lief er komplett Einwandfrei. Vor gut 2 Monaten ist mir aufgefallen als ich das Spiel "The Forest" starten wollte der PC abstürzt und dann nach 2 Sekunden einfach von Alleine wieder angeht. Zu erst dachte ich okay, kommt mal vor aber das ist dann noch 3 mal Passiert, also habe ich es mit dem Spiel gelassen. Das Spiel lief übrigens vorher Einwandfrei. Letztens, als ich Arma 3 was ich damals sehr sehr viel Gespielt habe starten wollte und in den Profileditor wollte, stürzte er auch ab. Gut, dann hab ich es auch erstmal mit Arma 3 gelassen. Nun seit ich Fifa 17 auf dem PC Spiele stürzt er auch ständig ab, aber nicht einfach Random, sondern fast immer am Spielende von The Journey wenn ich auf Weiter drücke.. Das macht alles kein Spaß mehr.

    Meine Frage ist nun, woran kann es Liegen das er ständig Abstürzt?

    Hier paar Komponenten:

    - CPU: Intel Core i5-4460 (3,20 GHz)
    - RAM: 8,00 GB DDR BALLISTIX DDR3
    - GPU: CLUB3D Radeon R9 200 Series (3GB)
    - Netzteil: 550 Watt (von Cooler Master)

    Ich bitte um Hilfe.

    MfG

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!