Cash Quiz (App) - Verdiene Geld durch ein Wissens Duell Spiel

  • Hallo zusammen,
    ich habe letztens eine App im Play Store Namens Cash Quiz gefunden. Ich habe diese App nun etwas ausprobiert und bin bisher sehr überzeugt, daher stelle ich euch diese hier vor.


    Um was geht es bei der App?
    Im Prinzip ähnelt die App dem beliebtem Spiel Quizduell. Man fordert andere Spieler (zufällige oder Freunde) auf gegen euch anzutreten.
    Dann gilt es 7 Wissens Fragen aus verschiedenen Kategorien zu beantworten.
    Neben dem herausfordern anderer Spieler gibt es außerdem noch ein Soloquiz, welches man 4 mal täglich machen kann.


    Und wie verdient man nun etwas dabei?
    Das besondere dabei ist, dass man Coins setzen kann, wenn man jemanden herausfordert. Du setzt also zB. 10 Coins und forderst jemanden heraus. Daraufhin musst du zuerst die Fragen beantworten.
    Danach kann auch der Herausgeforderte die Fragen beantworten. Der jenige, der dann mehr Fragen richtig beantwortet hat erhält die gesamten gesetzten Coins, also in diesem Falls 20 Coins.
    Mit wievielen Coins man jemanden herausfordern will ist einem selbst überlassen. Allerdings muss man mindestens 5 Coins setzen.


    Wie bekommt man Coins?
    Es gibt verschiedene Wege um an Coins zu kommen. Der erste Weg ist, wie gesagt, indem man Quizze gewinnt. Dann gibt es wie zuvor schon angesprochen die sogenannten Soloquizze. Diese kann man 4 mal am Tag machen. Das Soloquiz besteht aus insgesamt 12 Wissensfragen. Nach beendigen eines Soloquizzes bekommt man schon mal eine kleine Anzahl an Coins. Richtig lohnen tut es sich, wenn man 10 oder mehr richtige bei einem Soloquiz hat. Denn jeden Tag werden unter allen, die 12/12 Richtige haben 50€ aufgeteilt, unter allen, die 11/12 Richtige haben 30€ und unter allen die 10/12 Richtige haben 20€. Wenn also insgesamt 10 Leute an diesem Tag 12/12 Richtige in dem Quiz geschafft haben würde jeder 5€ bekommen.
    Solltet ihr mal all eure Coins verloren haben, gibt es noch die Möglichkeit ein kurzes (Werbe)video anzuschauen, wodurch ihr 5 Coins bekommt.
    Zu guter letzt gibt es noch die Möglichkeit Freunde einzuladen. Für jeden Freund, den ihr einladet bekommt sowohl ihr als auch euer Freund 250 Coins.


    Wie kann man die Coins auszahlen?
    Auszahlen kann man momentan entweder über Paypal oder Amazon Gutscheine. (In der App Beschreibung steht auch noch Paysafe, scheint aber derzeit nicht möglich zu sein)
    Dabei gilt 1 Coins = 0,01€


    Ist die App seriös?
    Ich habe mich nun ausgiebig über die App informiert und sie ist definitiv seriös und zahlt auch aus. Ich selbst habe mir zwar noch nichts auszahlen lassen, aber ein Freund von mir, der mich auf die App aufmerksam gemacht hat und auch schon länger nutzt hat bereits einen 10€ Amazon Gutschein von Cash Quiz bekommen. Sobald ich meine erste Auszahlung tätige werde ich euch davon berichten ;)
    Wenn ihr mich unterstützen wollt und selbst auch 250 Coins (0,25€) Startguthaben haben wollt würde ich mich freuen, wenn ihr die App über meinen Referallink downloadet.


    Schlusswort + Reflink:
    Mein Reflink: https://bnc.lt/MBme/bchWNFUoZw
    -> Den Reflink am besten direkt übers Handy öffnen. Ihr werdet dann in den Playstore weitergeleitet.
    Wer an der App interessiert ist aber nicht über meinen Reflink die App downloaden will kann einfach nach "Cash Quiz" Im Play Store suchen.
    (Kleiner Tipp: Auch wenn ihr meinen Reflink nicht nutzen wollt würde ich euch empfehlen einen Reflink von irgendwem zu nutzen, da die 250 Coins den Anfang in der App stark vereinfachen und ihr sonst am Anfang leicht in einen Coinmangel kommt)


    Das war es auch schon. Neben dem Geld verdienen macht das Spiel meiner Meinung nach auch noch Spaß. Wem Quizduell o.Ä. gefällt wird auch hiermit seinen Spaß haben und nebenbei vlt. auch noch ein bisschen was verdienen. Schreibt gerne eure Meinung zum Spiel hierdruntern. Gerne können wir auch mal gegeneinander spielen, falls Interesse besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!