Development Blog - Woche 39

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    • Development Blog - Woche 39

      derbl4ck schrieb:

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      Development Blog - Woche 39

      Hallo und herzlich willkommen zum ersten Dev Blog nach der Public Preview.

      Wir sind von eurem positiven Feedback über unsere Mod überwältigt worden. Trotz unseren kleineren technischen Server Problemen, hoffen wir das jeder viel Zeit gehabt hat gemeinsam mit seinen Freunden zu spielen. Euer Feedback hat uns nicht nur geholfen einige Wichtige Fehler in unserer Server Architektur zu finden, sondern ermöglichte es uns auch während der Beta eine neue Client Version zu Veröffentlichen, in der die meisten Fehler gefixt worden sind.

      In diesem Dev Blog möchten wird einige Fragen ansprechen, die wir in den letzten Tagen oft gefragt wurden.
      Warum Releasen wir nicht schon jetzt?
      Während wir gezeigt haben, das unsere Mod bereits jetzt eine stabile Basis für einen Multiplayer Modus in Just Cause 3 bietet, fehlen trotzdem noch einige Wichtige Features und bugfixes. Wir werden die Server Dateien Veröffentlichen und eine zweite Preview Starten sobald wir denken das die Zeit gekommen ist. Die Mod wird wie bereits gesagt, noch 2016 komplett Released.

      Wann wird die nächste Public Preview stattfinden?
      Aktuell steht noch kein Datum für die nächste Public Preview fest. Wir werden ein Datum Veröffentlichen, wenn wir denken das es notwendig für die weitere Entwicklung des Mods ist.

      Wie kann ich dem Beta Team beitreten?
      Garnicht. Wir beobachten die Community und laden Leute ein, von denen wir denken das sie etwas zu unserem Projekt beitragen oder uns in den letzten Wochen und Monaten unterstützt haben. Uns eine Bewerbung zu schreiben oder uns voll zu Jammern, wird euch nicht helfen ein Tester zu werden - es bewirkt eher das gegenteil.

      Kann ich einige Statistiken des Spieltests sehen?
      Klar natürlich! Hier sind einige der wichtigesten Statistiken
      Unique Players1.878
      Spielstunden Insgesamt2878 Stunden
      Anzahl aller Chat Nachrichten35.958
      Insgesamt gestorbene Spieler20.647
      Insgesamt gespawnte Vehicles97.767
      Alle explodierten Vehicles31.055
      Insgesamt betretene Vehicles44.480
      Insgesamt betretene Checkpoints307

      Wir gratulieren außerdem BossAct7 für die meisten Tötungen (495) und Tode (275) - sieht so aus als ob wir hier einen leidenschaftlichen Deathmatch Spieler haben. ;)
      Gratulation an Ivan unseren Spammer #1 der 1695 Chat Nachrichten geschrieben hat (SubZer0 ist der nächste mit 1145). Gratulation an Stickman036 der die meisten Fahrzeuge betreten hat (520) und an Jeff der die meisten Checkpoints betreten hat (65).

      Also, was kommt als nächstes?
      In den letzten paar Tagen haben wir viele kleinere Fehler gefixt (Fahrzeug zustand bugs, crashes die regelmäßig auftreten wenn viele Spieler in einem Cargo Flugzeug sind, ...). Wir haben außerdem daran weitergearbeitet mehrere Passagiere hinzuzufügen, leider gibt es hier noch einige Probleme.

      Neben Fehlerbehebungen, haben wir auch daran gearbeitet die Struktur unserer Vehicle Synchronisation zu Verbessern und fehlende features hinzuzufügen (z.B. Hupen und Nitro). Außerdem arbeiten wir daran depth rendering zu Implementieren um Bilder, Webseiten & Texte in der Spielwelt anzeigen zu können.
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      Also, das wars für heute. Wir hoffen euch hat der Development Blog gefallen.
      Bis nächste Woche! ;)
      Jurastudent
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
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      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
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