3D Lines durch Material Line sichtbar.

  • Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem:
    Die Linien von dxDrawLine3D sind durch eine Material Line sichtbar, obwohl sie sich hinter der Material Line befinden. Dies sieht leider nicht schön aus und könnte für den User am Ende verwirrend sein, von daher möchte ich dies stoppen.
    Hier ein Screenshot:

    Externer Inhalt embed.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    https://gyazo.com/8488a82b6b0a47a726810b0130fe7c7e
    Die Linien und die Material Line werden in unterschiedlichen Dateien, in unterschiedlichen onClientRender EventHandlern gezeichnet.
    Ich habe bereits versucht die schwarzen Linien bei onClientPreRender zu zeichnen, damit sie vor der Material Line gezeichnet werden und die Material Line sich darüber legt, ohne Erfolg. Des Weiteren habe ich versucht die Prioritäten der Event Handler zu verändern, damit die schwarzen Linien vor der Material Line gezeichnet werden, auch ohne Erfolg und ich habe die Datei mit den schwarzen Linien in der Meta vor die Datei mit der Material Line gelegt. Leider auch ohne Erfolg.

    Die Material Line hat ein Alpha von 255, ist also nicht durchsichtig und das RenderTarget der Material Line hat withAlpha auf false.

    Vielleicht kennt einer von euch die richtige Lösung...

    -> Erstellt keine Pingabhängigen Gegnermodi. Da muss man synchronisieren und interpolieren und extrapolieren

    und auf Hochglanz polieren

    Einmal editiert, zuletzt von Rotti (5. August 2016 um 20:50)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!