Let's Play Xtream Reallife | TutorialinDE

  • Hallo,

    Ich hatte schon seit längerem vor so ein Let's Play Reihe zu machen aber nur ich hatte keine Ahnung von was...
    Gestern hatte ich mich endlich getraut und entschieden die Let's Play von Xtream zu starten.
    Leute die mich seit längerem verfolgen wissen, dass ich meine Videos so mache wie es mir gefällt.
    Und deshalb bin ich nie wirklich gross auf grössere Kritik eingegangen, nur ab und zu.
    Da ich nun mit dieser Let's Play-Reihe starte werde ich Kritik brauchen und ich werde eure Kritik zu herzen nehmen. :)
    Wie bereits schon gesagt, ich hatte schon seit längerem vor so eine Let's Play Reihe zu starten aber ich hatte keinen Plan wo, wie & was.
    Ich wollte irgendwo ganz neu anfangen, aber hatte mich eigentlich gar nicht getraut sowas zu machen.
    Aber seitdem ich @DaBunka s Videos verfolge hat es mir auch eine ruck gegeben auch meine "Community" zu unterhalten und endlich mal sich zu getrauen.
    Danke dir @DaBunka :)

    >> Ich werde alle Videos in diesem Thread posten. <<

    Ich hoffe euch gefällt dieser erste Teil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Kousch

    Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!