Neue Computer Maus - Hilfe

  • Moin. Vor ein paar Tagen ist mir der 1. Knopf an meiner Seite abgebrochen ( Maustaste 5) - habe ich eh nie gebraucht.. Nun ist mir leider auch der 2. abgebrochen (Maustaste 4) diese habe ich sehr oft benutzt und verzichte ungerne auf extra Tasten an einer Maus.

    Nun habe ich mich ein wenig umgeschaut und die hier gesehen :
    https://www.amazon.de/LHWY-Zelotes-p…=maus+12+tasten

    Wiegesagt, lege ich viel Wert auf die äußeren Tasten und diese machen nicht den Eindruck das sie so schnell abbrechen könnten.
    Das die Qualität für den Preis nicht der Hammer ist, ist mir klar. Ich möchte mir auch keine 100€ Maus kaufen mit der ich dann nicht klarkomme, und die für ein paar Jahre behalten muss. (Mal eben 100€ is viel für n Schüler^^)
    Deswegen kaufe ich mir im durchschnitt ca 1ne Maus im Jahr.

    Was haltet ihr von der?
    Könnt ihr mir noch andere in einer ähnlichen Preiskategorie empfehlen?
    Wenn ja, sie sollte mindestens 2 extra Knöpfe besitzen, und mit Kabel verbunden sein. :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!