[DayZ] InfinityZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [DayZ] InfinityZ

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30942464/banner1.png]

Server-IP: 5.199.130.79:22003
      TeamSpeak³-IP: ts.zuvy.de:6969

Einleitung

Das Projekt "InfinityZ" wurde vor über einem Jahr von mir gegründet. Damals hieß das Projekt noch "HunterZ", welches wir vor ein paar Monaten umbenannt haben. Zum Script wird als Basis das DayZ Script von Marwin genutzt, welches nach der Zeit stark verändert und erweitert wurde.

Das Team

Projektleiter

xDavid

Administrator

Reaper

Supporter

Gamerking90/Levent

Scripter

Paddy

Die Features

Das Bau System:

Auf unserem Server besitzen wir ein Bau System, welches uns von anderen Server abhebt.
      Man kann Holz Farmen oder seine Base aus Cinder und Metal bauen.
      Holz kann man nur an bestimmten plätzen mit einer Hatchet oder mit der Chainsaw am "T" Blip Farmen.

Nur Gruppen mitglieder können an der Base bauen/Türen öffnen und Objekte löschen.
      Jedes Objekt ist zerstörbar, manche halten mehr aus, manche weniger. Es kommt auf das Material an.
      Nur Schusswaffen und Granaten machen an den Wänden schaden, Schlagwaffen machen keinen schaden an den Objekten.

Man kann auch Holzkisten Platzieren, welche eine Slot anzahl von 50 bis 250 Slots haben. Diese können nur
      mit dem Holz gebaut werden.
      [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31289885/mta-screen_2016-07-24_15-14-11.png]
      [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31289887/mta-screen_2016-07-24_15-11-31.png]

Das Shop System:

Wir besitzen auch ein Shop System("S"Blip), wo man durch sein Geld (CoinZ) Items, Waffen und Fahrzeuge kaufen kann.
      Diese Fahrzeuge sind, sobald sie Explodieren weg und werden nicht mehr Spawnen.
      CoinZ die imgame Währung, welche man durch Zombie killen oder durchs Spieler Töten bekommt.
      Am Shop kann man nur Kaufen und nicht Verkaufen.

Das Spawn Selection:

Wenn man sich das erste mal Registriert, wird man Random auf der Map gespawnt, nach dem Ersten Tot darf man sich einen
      von neun Spawns einen aussuchen, welcher danach für 15 Minuten gesperrt ist.
      Wenn es mal dazu kommen sollte, das alle Spawn gesperrt sind hat man noch die Möglichkeit Randoms Spawns zu nutzen.
      [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31289886/mta-screen_2016-07-24_15-15-12.png]

Die Fahrzeuge:

Es gibt bei uns 58 verschiedene Fahrzeuge. 155 Fahrzeuge Spawnen auf der Map, die Restlichen kann man beim Shop kaufen.
      Unter den 58 arten der Fahrzeuge gibt es natürlich auch die Trailers der Trucks, welche einen großen Stauraum fürs Loot bieten.

Die Waffen:

Es gibt bei uns 37 verschiedene Waffen jeglicher Art. Die Munition der Waffen wird nicht wie auf vielen Servern, als Beispiel
      für die "M4" wird "M4 Mag" genutzt, sondern gibt es Caliber, dadurch können mehrere Waffen, die gleiche Munition mitbenutzen.

Die Map:

Wir haben die Map Original gelassen, nur die meisten Map Glitch/Bugs gefixt.

Schlusswort

Hoffe ich konnte euch mit der kleinen aber feinen Server Vorstellung überzeugen einmal uns zu besuchen.
      MFG InfinityZ Team
      Oh, yeah!
      Take off your pants and your panties
      Shit on the floor
      Time to get Schwifty in here
      Gotta shit on the floor

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von xDavid () aus folgendem Grund: Bau System wurde erweitert. Neue IP Neue IP 2

• Sehr guter Server mit aktiven und netten Admins(vor allem xDavid ;) ).
      Es wurde sehr viel (wenn auch vorerst nicht Sichtbare Dinge) am Script verändert, was sich positiv auf das Spielerlebnis auswirkt.
      Weiterhin finde ich das Building-System sehr gut gelungen.

Hoffentlich macht ihr weiter so!

Grüße D4ryl

ps.Wurde von @xDavid zu diesem Post gezwungen #joke :D
    • Wollte den Server mal testen, jedoch war dies nicht möglich, da das beitreten nicht funktioniert. Sobald mir der Loginscreen angezeigt wird, wechselt mein MTA zwischen Blackscreen und normal die ganze Zeit hin und her, ich kann nichts anklicken usw. Keine ahnung ob es am Server liegt oder an MTA was auch immer, jedoch ist mir das noch nie auf einem MTA Server passiert und ich habe meine Festplatte erst vor kurzem Formartiert.

MfG ssorceN
    • ssorceN aka. SkilleD schrieb:

Wollte den Server mal testen, jedoch war dies nicht möglich, da das beitreten nicht funktioniert. Sobald mir der Loginscreen angezeigt wird, wechselt mein MTA zwischen Blackscreen und normal die ganze Zeit hin und her, ich kann nichts anklicken usw. Keine ahnung ob es am Server liegt oder an MTA was auch immer, jedoch ist mir das noch nie auf einem MTA Server passiert und ich habe meine Festplatte erst vor kurzem Formartiert.

MfG ssorceN
      Ein komisches Problem. Bist auch bis jetzt er einzige der das bei uns hatte.
      Versuchs einfach nochmal, sonst schau mal bei uns auf dem TS³ vorbei (ts.zuvy.de:6969)
      Dann versuchen wir das Problem zu löschen.

MFG David
      Oh, yeah!
      Take off your pants and your panties
      Shit on the floor
      Time to get Schwifty in here
      Gotta shit on the floor

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().