Guten Abend,
Ich brauche Hilfe bei dem Script von MasterM und zwar möchte ich es erweitern. Inwiefern ich es erweitern möchte beschreibe ich unten.
Script:
Code
local hats = {
[1] = createObject(1853, 0, 0, 0),
[2] = createObject(1854, 0, 0, 0)
}
local standardPos = {-0.03,0.03,0.15,0,0,90}
local hatPos = {
[294] = {-0.03,0.03,0.15,0,0,90},
[187] = {0.00, -0.025, -0.60, 0, 0, 90},
}
local function addHat(player)
if not player then player = source end
setObjectScale(hats[1], 0.9)
setObjectScale(hats[2], 0.02)
local pos = standardPos
if hatPos[getElementModel(player)] then
pos = hatPos[getElementModel(player)]
end
exports.bone_attach:attachElementToBone(hats[1],player,1,unpack(pos))
end
local function removeHat(player)
if type(player) == "string" then player = source end
if hats[player] then
if isElement(hats[1][player]) then
destroyElement(hats[1][player])
elseif isElement(hats[2][player]) then
destroyElement(hats[2][player])
end
hats[player] = nil
end
end
for i, player in pairs(getElementsByType("player")) do
addHat(player)
end
addEventHandler("onPlayerJoin", root, addHat)
addEventHandler("onPlayerQuit", root, removeHat)
addCommandHandler("hat", function(player)
if hats[player] then
removeHat(player)
else
addHat(player)
end
end)
Alles anzeigen
Ich möchte das, wenn man z.B. /hut 1 eingibt, der erste Hut kommt und wenn man /hut 2 eingibt, der zweite Hut kommt. Eine Tabelle habe ich schon erstellt um das abzufragen.
Bitte ein paar Funktionen dafür nennen