Ultra-Reallife (Sucht Team)

• Guten tag Liebe Comunity.

Wie die meisten von euch wissen, Arbeite ich bisher alleine an einem Script.
    Da mir das leider zu viel Arbeit wird, möchte ich gerne einige hilfskräfte einstellen.

Was wird Gesucht:

2X Mapper

1x Designer
    1X Scripter

Ich hoffe es melden sich welche.

(Bitte nicht per PN melden)

Infos zum Server bekommen sie --hier--

Weitere infos:

Mapper: Ihr dürft alle maps erstellen die ihr möchtet, aber müsst auch darauf achtan, dass ihr sinnvolle maps erstellt.
    Gescriptet wird von: 14:00 bis 21:00 voher und nachher dürft ihr Mappen.
    Es werden keine Sinnlosen sachen gemappt.

Zu mapen sind:
    Fraktionsbase in LS
    Bahnhof overdress.
    Allgemein kleinigkeiten

Scripter und Designer:
    Ihr düft von 14:00 bis 21:00 auf dem Server Scripten/designen.
    Es werden erst alle bugs und unfertigen Systeme Fertig gestellt.
    Kleine Extras kommen zum Schluss.

MFG Black

• Guten Tag lieber RadeonX,

Als Tipp: Überarbeite deine Anfrage noch einmal. Achte auf deine Rechtschreibung und schreibe am besten weitere Informationen für die entsprechenden Positionen etc. dazu. (z.B. deine Vorstellungen, die die jeweilige Position beachten soll u.s.w.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Pan

• Wie darf ich das verstehen als Mapper? Das man nur vor 14 und nach 21 Uhr mappen darf? Das verstehe ich nicht ganz. Die mapper können ja auch im Map Editor mappen und müssen doch nicht unbedingt auf dem Server mappen.

Wie ich schon in der Vorstellung dir sagte, helfe ich dir gern bei Grafiken. Wenn du explizit einen Grafiker suchst bin ich auch bereit dann als festen Grafiker dir zu helfen.
    (Wie ich schon im CChat dir sagte kann ich nicht sofort agieren. Ich bin dann erst am Montag "verfügbar")

MfG
    RedGerman -> Tim

Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

• Was für Designs brauchst du denn?

Z.b. Tacho Designe und so auch wird es etwas geben das ich hier nicht øffentlich sagen møchte, da es ein neues Future ist wofür ich auch Designer brauche

Sage es nicht weil mir die Gefahr zu hoch ist das es jemand am Ende selber umsetzt also nimmt es mit nicht übel

• Macht eigentlich jetzt nicht viel sein ein neues und ganzes Team zu suchen, es ist besser man schließt sich einem Projekt an.

Mapper: Ihr dürft alle maps erstellen die ihr möchtet, aber müsst auch darauf achtan, dass ihr sinnvolle maps erstellt.
    Gescriptet wird von: 14:00 bis 21:00 voher und nachher dürft ihr Mappen.
    Es werden keine Sinnlosen sachen gemappt.

Dürfen die Mapper denn nicht lokal arbeiten?

Infos zum Server bekommen sie --hier--

Sind nicht gerade viele Infos.. Verstehe auch nicht wieso ihr bereits eine Servervorstellung macht, obwohl das Script nicht mal annähernd so fertig ist.

Müsstest bisschen mehr Infos geben,
    Mündliche Kontaktmöglichkeit währe auch nicht schlecht.

Biete Erstellung von Grafiken an(Social Media - Print - Logo's - uvm.)
    Referenzen

• Z.b. Tacho Designe und so auch wird es etwas geben das ich hier nicht øffentlich sagen møchte, da es ein neues Future ist wofür ich auch Designer brauche

Sage es nicht weil mir die Gefahr zu hoch ist das es jemand am Ende selber umsetzt also nimmt es mit nicht übel

Gib mir doch einfach die TS³ IP, ich kann dir sicher weiterhelfen!

• Ist es Verboten ? und woher möchtest du wissen ob mein Script annähernd Fertig ist? ch verstehe es einfach nicht warum du dich da einmischst .... egal..

Gib mir doch einfach die TS³ IP, ich kann dir sicher weiterhelfen!

Unser tes ist momentan ja Solala... Skype ist mir ehrlichgesagt für das erste lieber :) kannst mich adden unter: mega2meg

• @RadeonX

Ich würde nicht alt zu viel verheimlichen, falls jemand einer deiner "Konzepte" umsetzen sollte würde ich das eher als kompliment sehen weil es ja dann anscheinend gut ist.

seh das alles nicht immer so eng... am nede ist es FÜR und MIT der Community.

• Für einen Projektleiter hast du ein sehr kindisches Verhalten.
    Ich hab dich nur ein paar Fragen gestellt und Tipps gegeben.

Fragen sind was anderes du Hast klar ausgedrück "obwohl das Script nicht mal annähernd so fertig ist." da lässt mich nicht verstehen einfach woher du das wissen möchtest, und wieso du einfach Ürgendwelche behaubtungen auf den tisch stellst. Letzendlich kann ja nur ich wissen wie weit mein Script ist, und deswegen finde ich so eine behaubtung ohne vorwissen oder Beweise einfach dreist.

Nun zu deiner frage: Klar dürfen mapper Lokal mappen keine frage, aber wenn mal das Ganze Team etwas beitragen möchte zu den Maps habe ich dasm it den zeite einfegührt.

MFG Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!