Ultra Reallife Closed!

• In meinen Augen ist das eine Bloßstellung.

das vom Persönlichen Chat gehört zum Thema hier.

Und das soll veranschaulichen wie es kein bisschen schätzt das leute ihn ständig aus dem dreck ziehen.

Jedesmal wenn er aufhören wollte kam Bonus, FFrozen, ich und viele weitere die ihm immerwieder mut gemacht haben.

Und er hat jedesmal weitergemacht und jetzt schließt er es wieder weil er sich selbst nicht in den Griff kriegt.

Ich bins leid ihn ausm dreck zu ziehen nur das er das ding beendet und mal glücklich wird man kriegt sowieso nur nen arschtritt von ihm.

• Ich denke das reicht jetzt auch langsam hier.
    Ich weiß ich trete damit jetzt wieder Leuten auf den Schwanz die Beef feiern, aber ich denke was auch immer ihr jetzt noch miteinander zu klären habt könnt ich auch Privat machen.

@Black Tuh dir selbst einen gefallen und lösche das Script nicht. Mach aber jetzt auch keine ähnliche Kurzschlussreaktion wie releasen usw. Warte erst einmal ein paar Tage, halte dich in der Zeit am besten fern von MTA und dem MTA-Forum und denk dann noch mal darüber nach wie du weiter vorgehen möchtest. Wenn du möchtest können wir dann auch einmal in ruhe deine Möglichkeiten durchdiskutieren (Ts-IP in meiner Signatur).

• Ich finde das auch ziemlich dreist, um nicht zu sagen assi... aber jeder sollte selber gucken, was er macht.
    Finde es jetzt auch nicht Bombe, aber ich denke man muss nicht auf etwas rumreiten, was sozusagen "tot" ist.
    @Sorginator du hast da vollkommen recht.

Grüße D4ryl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!