Ultra Reallife Closed!

• Guten Abend liebe Comunity.

Wie viele von ihnen wissen, Arbeite ich derzeit an einem Selfmade(Reallife) Script.
    Heute folgt eine kleine Vorstellung vom Server Viel Spaß.

Themen
    Fraktionen
    Grundsystem
    Script Voher/Nachher
    Mein Ziel

Fraktionen

Grundsystem

Script Voher/Nachher

Mein Ziel

Projekt beendet!

[size=12]MFG Black

• Sehe ich richtig, dass du 2 Jahre an diesem Selfmade schon arbeitest ? Der Menge
    die du geleistet hast entspricht nämlich einem Monat, oder zwei wenns hochkommt.
    Was mir teilweise auch nicht gefällt ist die Ordnerstruktur, die nicht einheitlich ist oder sowas
    wie "System" und "Systeme". Zudem scheint es so, als wenn du ein paar kleine Sachen aus dem VIO Script hast,
    es gab ja aber auch davor schon paar kleine Angelegenheiten, dass du ja paar Scripts von anderen Ressourcen genommen hast und
    dein Copyright gesetzt hast. Aber gut, dass du dich an ein Selfmade traust ist auch positiv.

• Da er mit dem Grundgerüst von Xseam begonnen hat, welches am 18.06.14 released wurde, nehme ich mal an, dass das Datum daher kommt und er nicht seit bereits 2 Jahren an dem Projekt sitzt. Aber auch wenn es so sein sollte, wäre es völlig egal. Jeder arbeitet in einem anderen Tempo und es kann immer mal was dazwischen kommen, was einem vom weiter Arbeiten abhält.

• Also am Script wird seit ca. 4 Monaten gearbeitet. Von vio ist nichts entnommen, auch wenn die Ordner Struktur danach ausieht. Mir sind keine besseren Bezeichnungen eingefallen :)

Die sache mit dem Copyright stimm überhaubt nicht. ich habe nie ein script Veröffentlich, das nicht von mir war.
    Das einzige was mir einfällt, ist die Paintball Hally Von Max Peynnen aber da wurde nur die Map benutzt, das Script war Vollständig überarbeitet und von mir :)

Die sache mit dem ordner System, und Systeme ist leicht zu erklären. im System ordner sin alle fertigen Systeme(Wichtige systeme) drinne.
    Im ordner Systeme sind vorgefertigte GUI's, und Systeme die Fertiggestellt werden Müssen :)

Schön zu sehen, was du aus diesem kleinen Script gemacht hast. :)

Ich glaube ohne dein Script, hätte ich nichtmal ein Anhaltspunkt wo ich Anfangen sollte. Dafür nochmal Danke für den Release :)
    Ich habe mir das Alte Thread durchgelesen, und muss sagen das dein Script bisher einfach das Beste script ist, Für Anfänger.

• Na und? Was interessiert es dich, wie lange er braucht? Immer diese Leute die überall rummeckern.

Schön, dass du nicht aufegeben hast, trotz der harschen Kritik.
    Das HUD geht meiner Meinung aber nicht, ist mir zu, naja, hässlich. Stehe dir gerne zur Verfügung, falls ich dir eins entwerfen soll. (Script-Technisch)

• Deine Abgehobenheit reicht jetzt auch, hör endlich auf Blödsinn zu labern und so zu tun als wäre alles selbstverständlich.

Finde es bemerkenswert das du dich trotzdem der miesen Kritik die gegen dich geflogen ist nicht aufgegeben hast, zwar kann ich mich nicht mit deinem Projekt Identifizieren jedoch gefällt mir dein Durchhaltevermögen.

• Na und? Was interessiert es dich, wie lange er braucht? Immer diese Leute die überall rummeckern.
    Schön, dass du nicht aufegeben hast, trotz der harschen Kritik.
    Das HUD geht meiner Meinung aber nicht, ist mir zu, naja, hässlich. Stehe dir gerne zur Verfügung, falls ich dir eins entwerfen soll. (Script-Technisch)

Danke Mezzo ich nehme deine hilfe gerne an. Habe dir Priva geschrieben, aber du musst dein cChat Aktivieren :D

Deine Abgehobenheit reicht jetzt auch, hör endlich auf Blödsinn zu labern und so zu tun als wäre alles selbstverständlich.
    Finde es bemerkenswert das du dich trotzdem der miesen Kritik die gegen dich geflogen ist nicht aufgegeben hast, zwar kann ich mich nicht mit deinem Projekt Identifizieren jedoch gefällt mir dein Durchhaltevermögen.

Ich habe öfter gesagt von kritik aufhören? Nein danke :)

• Mich freuen die Positieven Bewertungen, und ich hoffe das es auch in Zukunft so bleibt.

Ich habe bei Dieser Vorstellung, Sehr auf meine Rechtschreibung geachtet um es leuten wie @PewX oder @Schlumpf. Da ich selber einfach keine Kritikmehr hörenmöchte, Werde ich weiterhin doppeltsogut auf meine Rechtschreibung achten.

MFG Black

• RadeonX Rechtschreibung ist nicht alles.. Du hast immernoch Fehler in deiner Vorstellung, aber das hat keinen zu interessieren.
    Natürlich kommt es besser rüber, wenn du ein einwandfreies Deutsch schreibst, ähnlich wie man es in Bewerbungen für Unternehmen macht.
    Aber Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Nicht jeder kann fehlerfrei deutsch schreiben, erstrecht nicht bei all der Grammatik, die heuzutage erwartet wird.
    Ich kenne viele Freunde, die häufig Fehler in seine Texte kloppen, natürlich nicht absichtlich, aber solange ich den Sinn hinter dem Text verstehe, sehe ich da überhaupt kein Problem.
    Lass dich da nicht für anmachen.. Dein Vorstellung ist gut, so wie sie ist.
    Freut mich, dass du es auch probierst und dir neue Wege steckst.
    Viel Erfolg und Gut Spiel ;)
    MfG
    Jonny

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag.
    Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."
    (Saltatio Mortis)

• Information:

Guten abend Comunity.
    Da nun das Fahrschulsystem Erstellt wurde, und auf Bugs getestet wird, Werde ich ein kleine Video Posten um eure meinung zu hören.

In Vidoe soll die Fahrschule gezeigt werden. Ihr soll nun die Chance bekommen, etwas beim Projekt mitzuwirken.

Was wir gebraucht:

Eure meinun Zählt
    Tipps und Kritik? "Ja" darum bitte ich.

MFG Black

• Nett, aber wo bleibt meine 1. Chance?

Deine 1.Chance ist dein Leben dein Second Chance ist Ultra Reallife

Nice =) finde es gut das dein projekt jetzt wieder da ist. Viel glück dabei, lg.

Mein Projekt war nie weg :) nur es gab einige ausetzer wegen umzugs und so :)

MFG Black

• Respekt von meiner Seite aus das du nicht aufgibst. Es ist toll das du dich nicht unterdrücken lässt von starker negativer Kritik. Das zeigt mir, dass potenzial hier drin steckt. Und du machst das alles komplett alleine wenn ich das richtig verstehe? Dafür erstmal auch großen Respekt von mir ALLEINE ein Selfmade zu erschaffen. Wenn du mal etwas Hilfe brauchst bei Grafiken helfe ich dir da sehr gerne.

Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

• Respekt von meiner Seite aus das du nicht aufgibst. Es ist toll das du dich nicht unterdrücken lässt von starker negativer Kritik. Das zeigt mir, dass potenzial hier drin steckt. Und du machst das alles komplett alleine wenn ich das richtig verstehe? Dafür erstmal auch großen Respekt von mir ALLEINE ein Selfmade zu erschaffen. Wenn du mal etwas Hilfe brauchst bei Grafiken helfe ich dir da sehr gerne.

Danke, ja ich arbeite alleine. Ich hatte kurze Zeit anfangs ein Kollege, aber der hat es nur auf das Script abgesehen... Aber das Forum hat auch viel geholfen :)

Solche Bewertungen Helfen mir immer mehr, mich selber auf zu bauen.

Danke ich nehem jede Hilfe gerne an :)

MFG Black

-Handy

//edit: Das Video Folgt bald... es gab ein Parr Probleme auf den Server.

MFG Black #SN

• Guten Tag Comunity,

Ich habe mit einem Sehr engen Kumpel gesprochen, und Beschlossen am 17.7.2016 den Ersten und Officielen Trailer hochzuladen.

Leider fehlen einige leute um Es spannend und Seriös wirken zu lassen.

Hiermit frage ich das ganze forum, gibt es Freiwillige die gerne bei diesem Trailer mitspielen Möchten.

Vorausetzung:

Laggfreien PC und ein Ping von Max 100(um Laggs zu Verhindern)

Als belohnung, bekommt jeder helfer bei der Eröffnung ein Premcar nach seiner Wahl + ein Prem Tuning teil Nach seiner wahl.

MFG Black

• Guten Abend Comunity.

Ich möchte eure meinung zu einer Idee haben, die ich vorhabe zu Vollenden.

Also..
    Meine idee ist es, in mein Carsys noch ein Verschleißteil System einzufügen.
    Es soll solche sachen geben wie zb. nach 2k Kilometern das der Keilreiemn beispielsweiße kapput gehen kann (Mathrandom) und man entweder ein Keilriemen neu kaufen muss, oder voher wechseln lässt. Diesen job haben die Mechaniker. Ein teil des Systems ist bereits fertiggestellt, aber ich möchte es dan Fertigstellen, wenn ich wirklich weiß das es auch mehr Reallife gefühl gibt. Natürlich gibt es mehrere sachen auf die man achten sollte. das System für den Partikelfilter und ÖL System ist bereits Fertig gestellt.

Findet ihr die Idee gut, oder eher nicht so?
    Mir wurde gesagt, das es kein Spaß macht, weil man auf so Viel achten muss. Aber eigentlich ist es auch so im Realen leben.

Erklärung:

Das ÖL System:
    Man hat insgesamt 800% ÖL das Endspricht ungefähr 30L ÖL im Auto.
    Ist das ÖL unter 30% bekommt man eine Warnung Angezeigt, auf das Display.
    Achtet man nicht drauf, und die Prozent zahl geht auf die 0, geht der Motor aus und man hat einen Motorschaden.
    Dieser schaden muss von den Mechanikern Repariert werden.

Das Partikelfilter System:
    Das Partikelfilter System hat 150% das endspricht knapp 5k Kilometern.
    Sind die Prozentzahlen unter 15%, geht die Warnleute an.
    Geht die Prozentzahl unter 1% , Fähr das Auto knapp 40KMH langsamer.
    Man muss eine Tüv zulassung bekommen. Ist der Partikelfiter Rot, kann man nicht nach Sanfiero.
    Das regel die Mautstelle.
    Der Partikelfilter, kann bei den Mechanikern Gereinigt werden. Kosten: 800$
    Man kann den Filter auch umtauschen so das er Länger hällt. Kosten 1200$

Das ist mein System bisher.

was haltet ihr von der Idee?

Ist die Idee gut, Benutzen #Nice

Ist die Idee Schlecht, Benutzt #Bad

MFG Black

• Das System ist schon #Nice. Aber ich würde die Zeiten verlängern. Man kann bei guter Pflege mit einem Uato 100km fahren ohne das wirklich was kaputt geht.
    Weswegen ich sagen würde, Ja bau das System ein, aber nicht so früh. Sonst ist es wirklich nervig alle 20 Minuten zu den Mechanikern zu fahren.

Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!