Ultra Reallife Closed!


  • Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Abend liebe Comunity.

    Wie viele von ihnen wissen, Arbeite ich derzeit an einem Selfmade(Reallife) Script.
    Heute folgt eine kleine Vorstellung vom Server Viel Spaß.






     Themen
    Fraktionen
    Grundsystem
    Script Voher/Nachher
    Mein Ziel




    Fraktionen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Es gibt bei uns Folgende Fraktionen:



    LAPD
    Mafia
    FBI
    Medic
    Mechaniker
    Red Dragons
    Terroristen




    Jeder dieser Fraktionen wird mit dem Factioncar-Spy System Ausgestattet.

    Was ist Factioncar-Spy?

    Ein System das Alle fahrzeuge überprüft ob sie Zerstört wurden oder nicht. Wurde ein Fahrzeug zerstört, Spawnt dieser nicht mehr.

    Außerdem Prüft das system ob das Fahrzeug von einen (Beispiel LAPD mitglied) oder einen Außenstehenden Zerstört wurde.
    So wird das Auto entweder Ersetzt oder muss neu Gekauft werden.


    Beispiel:


    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Vor der Zerstörung des Fahrzeugs






    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Fahrzeug nach der Zerstörung





    Jede böse Fraktion, muss für sich selbst sorgen. So müssen sie Verschiedene Missionen machen und an Drogen, Waffen, Geld zu kommen!
    Jede Fraktion hat die Chance sich selbst aufzurüsten. Das system is so erstellt das man sich eine eigene Fraktion erstellen kann, diese Startet jedoch erst Als Gang und muss sich hocharbeiten.





    Grundsystem


    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen



    Da wir Sehr großen wert darauf legen, dass unser Server von anderen Abhebt und neues hatt, Kann man bei uns nach Verschiedenen Ländern reisen.
    Im moment Verfügbar ist: Portugal Deutschland, Und natürlich America
    Im moment sind Alle nötigen Systeme und kleine Extras bereits erstellt und Funktionsfähig.

    Unser System Arbeitet mit set und getElementData. Sicherheitshalber wird synchron eine Datenbank betrieben.
    Es sind verschieden Sicherheitssysteme erstellt worden um Hacks oder sonstiges zu Vermeiden.




    Script Voher/Nachher

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen


    Da viele einfach meinen, das der Server bisher nicht weitergekommen ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht euch einen kleinen Einblick un das Script zu Verschaffen

    Das Grundscript von @Xseam Ist nicht mehr vorhanden, Abgesehen der mysql Verbindung(mysql_start.lua).[/color]


    Screens

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen



    Script voher Nachher

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.







    Meta Voher Nachher


    Scrpt Voher

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Script Nachher

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Ich hoffe das ich den ein oder Anderen Davon überzeugen konnte das am Script bisher Sehr viel arbeit Reingesteckt wurde.






    Mein Ziel


    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen


    Mein Ziel ist es ein Reallife server zu Erstellen der ohne Vio o.ö Scripte läuft.

    Es Dauert ziemlich lang und ich hatte es mir leichter Vorgestellt, ber wenn man sieht was man bisher Alles erstellt hat Kann man einfach nicht Alles hinschmeißen.

    Mein wichtigstes Zie ist einfach Das "Abheben", von Anderen Servern. Sachen die es noch Nie gegeben hat zu Erstellen.

    Um es so Reallife wie möglich zu Gestalten, wird es manche sachen nicht geben die einfach unnötig sind


    Ich hoffe das ihr eine Kleine Vorstellung habt wie der Server wird




    Projekt beendet!


    [size=12]MFG Black

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha

    24 Mal editiert, zuletzt von Black (20. Oktober 2016 um 14:28)

  • Dieses Thema enthält 182 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!