.Net Framework 3.5 Problem

  • Hallo Leute,

    habe mir letztens ein Spiel geholt über Steam. Erst kam Blackscreen etc. und dann hab ich den Steam-Support angeschrieben der mir gesagt hat, das ich die neuste Windows Live Version downloaden soll. Hab ich getan, nur als ich dann Live gestartet habe, sagt es, dass eine wichtige Windows Komponente deaktiviert sei. Hab ein bissel gegoogelt und rausgefunden dass es .Net Framework 3.5 sein kann, ist auch nicht installiert, 4.0 schon. Hab mir das Setup gedownloadet, aber wenn ich installieren will kommt "Setup-Fehler" relativ zum Ende der Installation.
    Heute hab ich noch mal etwas gegoogelt wegen Framework 3.5 und ein Download gesehen der ~231MB groß ist, hab ich mir mal gedownloadet denn die vorherige Version hatte nur 2,8MB oder so. Dort starte ich das Setup und dann lädt er kurz irgendwas und danach kommt das von Windows 7, dass das Programm nicht richtig installiert werden konnte.

    Könnt ihr mir bei dem Problem weiterhelfen?

    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
    PC: Dell XPS 15 L502

    Falls ihr genauere Infos braucht oder nicht unter dem Modell nachschauen wollt, dann schreibt es einfach ;)

    Vielen Dank im vorraus

    Lg Plasm

    Zitat von Hadrev

    Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!