Sunhaze-Effekt per Lua-Script

  • Moien Leude,

    Also,
    Heute hab ich im Map Editor einfach mal einen diggen Corona-Marker erstellt, Größe 180 und Orangene Farbe.
    Sah gut aus:

    Externer Inhalt thumbnails57.imagebam.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [URL=http://www.imagebam.com/image/c6e80d165743214]

    Externer Inhalt thumbnails58.imagebam.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So, jetzt wollte ich diesen Effekt mal in ein Lua-Script umsetzen, eventuell später Tageszeitenabhängig und Wetterabhängig machen, jedoch möchte ich erstmal einfach nur einen solchen Corona im Himmel, in ca. dieser Entfernung, in der ich es auf dem Screen hatte, erstellen, und es geht mir nun darum, dass sich das Teil "mit dem Spieler" bewegt,
    also: spieler: Move: x+1 = dat teil movet sich ebenfalls x+1, dasselbe natürlich mit allen anderen koordinaten
    wie könnte ich sowas am besten umsetzen?
    MfG,
    Euda

    Externer Inhalt pixelbanane.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    AMD FX-8350 @ mugen4 | Gigabyte 970A UD3 |
    R9 290X @ Accelero Hybrid @ 1000/1250 MHz|
    Samsung 840 EVO 250GB | Crucial M550 256GB

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!