Vorstellung von GamerPlay

  • Hallo MTA-SA.org Community,

    Mein Name ist Jonas bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Realschule in München.
    Eigentlich bin ich seit einer Zeit ein ziemlich gelassener Mensch, was ich noch vor ca einem Jahr überhaupt noch nicht war.
    Nebenbei habe ich glaube ich garkeine Hobbys, hier und da mal rausgehen, lernen und mich verstärkt mit lua beschäftigen... Ob man das Hobbys nennen kann ist fragwürdig.
    Um mal noch ein bisschen mehr auf mich einzugehen, nach meiner normalen Realschulbildung möchte ich auf die Fachoberschule um mein Abitur zu machen.

    Manche Leute werden mich vielleicht schon irgendwoher kennen, da ich ja auch schon ordentlich in der MTA Szene unterwegs war ( zumindest Reallife ).
    Ich hatte auch im Laufe der Zeit mehrere Namen über GamerPlay25 bis GameZz und noch ein paar MTA generierte Namen.
    Auf Servern wie eXo oder Terratex gingen meine Spielstunden schonmal über die 500 bis 700 was auf jeden Fall ein Grund sein wird wieso ich dem ein oder anderen doch bekannt vorkomme..

    Was ich hier noch schreiben soll mhm.
    Tschüß

    (Mir ist keine andere Verabschiedung eingefallen)

    Ihr habt in meiner Vorstellung Rechtschreibfehler gefunden?
    Schickt mir das
    http://www.ebay.de/itm/LUK-Rechts…QUAAMXQNo5TW5qV
    Dann kommt es nichtmehr vor. ( Adresse per PM )

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!