Cleaninstall und nun kein Productkey mehr

  • Also, ich habe einen Laptop - Daten sind erstmal unwichtig - dort war früher mal Windows7 installiert. Dann das kostenlose Upgrade zu Windows 10. Heute habe ich ihn zurücksetzen wollen, da dort vieles nichtmehr rund lief. Habe also ein Werksreset gemacht, nur ist der laptop bei mehr als 50% abgebrochen und hat mir das komplette system gelöscht/deinstalliert darunter auch der Productkey.

    Habe also die .iso von nem USB stick genommen und von dort aus gebootet, habe jetzt wieder windows installiert. Jedoch ist der Productkey(der normal automatisch eingegeben wird von Windows) jetzt weg. Mit auslesen etc funktioniert es nicht, wie denn auch, altes betriebssystem ist gelöscht.

    Wie kriege ich es nun hin, dass mein Windows10 wieder aktiviert wird und ich den Key nicht neukaufen muss?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!