[Suche] Webentwickler

  • Guten Tag Liebe Community,

    Erstmal zu mir:

    Mein Name ist Patrick und ich bin momentan 17 Jahre alt.

    Jetzt zu dem was ich brauche:

    Ich suche momentan einen Webentwickler der mir für mein Clan und Clan-Machtes eine kleine Seite Programmieren kann. Mein Clan heißt Team Turbonade und besitzt momentan 14 Mitglieder. Wir sind ein Clan der sich allein um Cs Go dreht.
    Da wir morgen ein Clan Match haben und wir das Map Voten sehr kompliziert machen, dachte ich mir das man das ganze über eine Seite erleichtern könnte.

    Folgendes sollte die Seite machen:

    Beide Team sollen sich mit Namen und Passwort einloggen. Der Nutzername und das Passwort sollten für mich schnell zu ändern sein. Sobald sich beide Teams eingeloggt haben und bei Teamleader bereit geklickt haben sollte eine Liste der 7 Cs Go Maps erscheinen die zur Auswahl stehen. Das Team das zu erst eine Map aus dem Map Pool bant kann dann noch 2 weitere bannen. Das andere Team kann nur 2 Maps bannen darf aber dann das Team wählen, also Counter Terrorist oder Terrorists. Sobald 5 Maps gebannt wurden soll aus den 2 Maps die übrig bleiben 1 Ausgesucht werden und das Team das nur 2 Maps gebannt hat kann das Team auf der Seite wählen. Welche Maps gebannt wurden sollte man in einer Liste sehen.Genauso welches Team gewählt wurde. Ich hoffe ich konnte es halbwegs erklären.

    Dem Programmiere winkt eine kleine Geldlich Entlohnung.

    Erreichen kann man mich hier im Forum und auf meinem Teamspeak. Die Ip des Teamspeak lautet: team-turbonade.de

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    Skype: starpiececraft

    2 Mal editiert, zuletzt von Failcrafter1998 (4. Juni 2016 um 00:48)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!