[FRAGE]Universeller Chat bzw. mehrere Modes mit gleichem Chat

  • Hallo Community, sollte es diesen Beitrag in einer ähnlicher Form schon geben, entschuldige ich mich hierfür.

    nun zu meinem Hilfegesuch:

    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Gamemodes zu vereinen?
    Ich versuche momentan ein Universalen Reallife Gamemode zu erstellen, dabei agiere ich jedoch nicht als Hauptscripter, sondern ich arbeite mit
    vielen einzelen Community Scripts, aus dem englischsprachigen Raum, welche ich dann nu übersetze, und ggf. anpasse falls Kompatibilitätsprobleme
    auftreten. Zu allen verwendeten Scripts, wurde und wird selbstverständlich immer die Einverständnis eingeholt.
    Nun stoße ich jedoch bei der Implementierung von "Freizeitaktionen" für das Script auf Probleme.
    Nehmen wir als Example mal von Vio-Reallife das FiveTowers. Wie erreiche ich das man zwar "geportet" wird, und augenscheinlich einen anderen Modus betritt, jedoch weiterhin die Funktionen des eigentlichen Script benutzen kann (dazu zählt z.B. das MobilePhone Script welches aus der eng. Community stammt und vorallen der Chat). Ich habe schon viel herumprobiert, jedoch bisher nur erreicht, das ich einen der beiden Modi gänzlich zum verrecken gebracht habe.

    Vielen Dank schonmal alleine fürs lesen,
    über Antworten freue ich mich
    es grüßt die BoX

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Post's never die :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!