/fskin [Ultimate Script]

• Guten Tag,

Ich hab ein Problem, un zwar wenn man /fskin macht wird der Zivilisten skin "überschrieben" wenn man /fskin mehrfach eingibt kommen nur die Fraktion Skins (eine Tabelle wird durchgegangen). Wie kann ich das so machen, dass die Fraktionisten wieder aus dem /fskin raus können und wieder in den Zivilisten skin wechseln können?

#Dankeimvoraus

Mit freundlichen Grüßen,

AnaConDaa

PS: /fskin code:

• Nein, sorry ich meinte als Böser Fraktionist (da gibts kein Duty :P ) und

Lua
    factionSkins[2] = { 111, 112, 113, 124, 125, 126, 127, 237, 211, 272 } --- Da ist die Reihenfolge vom /fskin skinwechsel, hinter ID 272 soll der Ziviskin hin den man vorher hatte (bevor man /fskin eingegeben hat)
  • Einfach das jeweils entfernen und gut ist. Damit wird der Ziviskin dann nicht mehr überschrieben, der Frakiskin ist nur noch temporär.

Sag am besten die Zeilen damit ich keine Fehler mache^^

edit: Funktioniert immer noch nicht. (hatte es entfernt)

3 Mal editiert, zuletzt von Ted ()

• Man könnte ja auch sagen, wenn sie ihren Skin haben wollen den sie davor hatten Kleiderladen aufsuchen, denn wenn man den Skin wieder kauft wird der gekaufte gesettet.
    Ist halt auch eine Möglichkeit die ich kenne, doch die vioSetElementData Zeile zu entfernen ist einfacher.

• Man könnte ja auch sagen, wenn sie ihren Skin haben wollen den sie davor hatten Kleiderladen aufsuchen, denn wenn man den Skin wieder kauft wird der gekaufte gesettet.
    Ist halt auch eine Möglichkeit die ich kenne, doch die vioSetElementData Zeile zu entfernen ist einfacher.

Ne das wäre zu nervig auf dauer. Ich wollte das so haben, dass wenn die /fskin machen diese skintabelle durchgehen nachdem der letzte skin kam und fskin eingetippt wurde das man dann in den Ziviskin zurück kommt

• Du könntest auch einfach den Zivi Skin wieder einfügen sprich ihn in die Reihe der fraktion skins mit reinpacken.
    Oder du schreibst ne Funktion die mit /ziviskin oder so wieder den Zivi Skin verleiht.

Immer schön den Like Button drücken :thumbsup:

• Du könntest auch einfach den Zivi Skin wieder einfügen sprich ihn in die Reihe der fraktion skins mit reinpacken.
    Oder du schreibst ne Funktion die mit /ziviskin oder so wieder den Zivi Skin verleiht.

Ich hätte das gerne so, dass die Skins die man bei /fskin bekommt nur Temporär gesetzt werden ( also nicht in DB gespeichert werden) dann kann man das mit dem Ziviskin einfach machen. Bloß die frage ist wie kann ich jemandem per Script einen Temporären skin setten?

• PS: /fskin code:

Entweder bin ich Blind auf 3 Augen oder da steht nirgends was was mit DB zutun haben könnte

• setElememtData ???Der Wert wird nach dem Ausloggen oder nach Ablauf des Speicherungstimers in die DB geschrieben.

Danke, danke.

Nachdem ich das Video hier gesehen hab, hab ich verstanden wozu SetElementData da ist:

edit: Das Funktioniert.

Bloß jetzt hab ich noch ein Problem:

Einmal editiert, zuletzt von Ted ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!