Lua
local ValidElements = {
["adminlvl"] = true,
["dice"] = true
}
function addElementData(player, target, element, amount)
if vioGetElementData(player, "adminlvl") >= 4 then
if target then
local ziel = findPlayerByName (target)
if ziel then
if element[ValidElements] then
if amount then
vioSetElementData(ziel, element[ValidElements], amount)
outputChatBox("Du hast dem Spieler "..getPlayerName(ziel).." das ElementData "..element[ValidElements].." "..amount.." gesetzt.", player, 200, 255, 0)
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "4", 5000, 255, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "3", 5000, 255, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "2", 5000, 255, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "1", 5000, 255, 0, 0 )
end
end
end
addCommandHandler("set", addElementData)
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Hey, ich hab alles versucht, doch leider wird nur "2" ausgegeben, was heißt dass es bis zum zweiten if kommt.
Weiß einer warum?