Triggered serverside event ..., but event is not added serverside

  • Hallo,

    ich wollte mal bisschen am Vita Script rumbasteln.
    Ich wollte die Funktion Vorname.Nachname entfernen.

    Was hab ich gemacht:

    in der rpgs\client\login-client.lua alles was mit dem Vornamen zutun hat entfernt.
    &
    rpgs\server\root-server.lua ebenfalls alles entfernt, damit im Spiel nur der Nachname bleib -> somit der Username.

    Im Spiel sieht es so aus:

    Man klickt fertigstellen bzw möchte man sich registrieren, aber es passiert nichts. Laut Console gibt es aus der Seite vom Server kein Event "registerRPGPlayerToServer" Funktion nicht.

    Wobei ich es überprüft habe.


    Code
    [15:16:50] ERROR: Client (Player) triggered serverside event registerRPGPlayerToServer, but event is not added serverside
    [15:16:56] ERROR: Client (Player) triggered serverside event registerRPGPlayerToServer, but event is not added serverside [DUP x9]
    [15:17:05] ERROR: Client (Player) triggered serverside event registerRPGPlayerToServer, but event is not added serverside
    [15:17:11] ERROR: Client (Player) triggered serverside event registerRPGPlayerToServer, but event is not added serverside [DUP x2]


    MfG

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!