Teo Reallife - die Zukunft ist deins ( Start 26.05 - um 17 Uhr )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von NeVox ()

      Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • @NeVox

      Ich selber kann zum Script nich viel sagen, daher mein Scripter dafür Verantwortlich ist.
      Es spielt sich aber auf Vio mit sehr viele neuen Funktion.
      Das heißt das nichts normal geblieben ist und alles perfekt bearbeitet wurde.
      Du kannst gerne morgen Vorbei schauen und es dir selber im Kopf durchgehen lassen.

      Mfg.
    • Wenn ihr alle 18 Jahre alt seid, könnt ihr
      doch einen vernünftigen Text schreiben ?

      Musste teilweise einen Satz 3x lesen, da die Satzkonstruktion oder die Grammatik teilweise so falsch war, dass ich dachte ich sei in der Zeile verrutscht.

      Edit://
      "nichts normal geblieben und alles perfekt"
      Also vorab denke ich Perfektionismus ist nur eine Illusion, nichts ist perfekt. Und bei "normal" verstehe ich nicht was ihr meint.

      Ihr solltet euch vielleicht mal informieren, was überhaupt eurer Server bietet. Ich meine ihr wisst als Projektleiter nicht, was euer Projekt enthält?
    • Find die Serverwerbung mega langweilig zu lesen. Hab daher ziemlich schnell aufgehört und nur noch überflogen. Ein paar Bilder, die Schrift kleiner & das Gesamte dann konzentrierter zu verpacken würde denke ich schon sehr viel helfen.

      Zudem ist der Text irgendwie... komisch geschrieben. Dazu kommen ziemlich häufige Grammatikfehler. Nicht gut.
      Und ihr erwähnt sooft "perfekt", tut das bitte nicht, das führt höchstens zu Negativem...
      Außerdem scheint ihr schätze ich auf Vio zu basieren?
      Wenn das stimmt sind die hier angegebenen Features und die gesamte Werbung dafür das ihr alle über 18 und erfahren sein sollt sehr dürftig.

      Also ich hab jetzt so kein Bock drauf bei euch vorbeizuschauen.
    • Sooo.

      Nun meine Meinung über das Projekt bzw, über den Text, den ich mir angucken durfte.
      Ich finde es bezaubern das ihr alle über 18 Jahre alt seid, aber ihr habt in dem Text so angedeutet ''Alle unter 18, besitzen keine geistige Reife'',
      was ein total ''unfug'' ist. <- 1

      Meine Augen sind von dem Text leider gestorben, da ich leider mehrmals nach lesen durfte, weil man einige Sätze einfach falsch verstanden hatte.
      Der Style, gefällt mir leider auch überhaupt nicht. Ihr solltet mehr Styling rein bringen, und die Grammatik muss sich verbessern! <- 2

      Ich wünsche euch viel Glück.
      Nicht cool zu sein, ist nicht Schwul zu sein?? Ok..
    • Werde morgen mal vorbeischauen. Meine Erwartungen sind nicht sonderlich groß, mal schauen, was ihr zu bieten habt. Meine Erwartungen sind so gering, weil ich in der Vergangenheit von auf Vio basierenden Servern immer nur enttäuscht wurde. Sollte es bei euch anders sein, ziehe ich meinen Hut. Bis moin Männers.
    • Selbstverständlich ist unser Server nicht perfekt unser Script ist noch im Aufbau und wird sich Woche zu Woche immer verändern.
      Ein kleines Besuch in unser Haus würde nicht schaden und wir erwarten auch keine Rückmeldung mit positiven Bewertungen da es einfach ein Vio Script ist und das sehen wir ein aber dennoch danke für die Glückwünsche.

      Wir sind im Geiste sowie auch in Alter über 18 Jahre und ja es stimmt das wir nicht perfektes deutsch können dennoch versuchen wir mit allem euch zu überzeugen.

      das Script ist noch nicht fertig ausgebaut das heißt das nicht alle Features die wir versprechen nicht in der ersten Woche da sind sondern wir wollen es mit der Zeit machen und immer wieder updates bringen die den Spielspaß der Spieler verlängern.

      Greez
      God of Battle
    • Habe mir das ganze tatsächlich durchgelesen.
      War ziemlich schwer zu lesen, da die Grafik viel zu wuchtig ist und
      das Muster von dem Hintergrund erzeugt bei mir schmerzen in den Augen.
      Die Gestaltung an sich ist langweilig ich macht mir definitiv keine Lust auf den Server.
      Wenn die restlichen Grafiken so aussehen, dann wird das ziemlich ernüchternd.

      Wenn ihr schon versuchte schlaue Sätze zu bilden, solltet ihr wenigstens darauf
      achten, dass diese verständlich geschrieben sind und natürlich auch korrekt sind.

      Aber da ihr ja der perfekte Server seid, der dann scheinbar doch nicht perfekt ist, lass
      ich mich mal auf dem Server blicken.
    • War ein Fehler meines Kollegen, kommt nicht mehr vor. Wie gesagt ich habe geschrieben das es nicht perfekt ist deshalb muss man doch jetzt nicht so übertreiben und den ganzen Beitrag mit sinnlosen Sachen überfüllen. Man kann gern seine Meinung uns mitteilen und seine Kritik abgeben aber wenn man schon korrigiert hat sollte man es lassen.

      Tut mir echt leid für die Grafik ich hab mein bestes gegeben versuche beim nächsten mal mehr auf meine Grammatik zu achten bzw. Satzbau.

      Bist später herzlich willkommen wir freuen uns auf dich.

      Greez
      God of Battle
    • Ich denke das @2FaZe euch hier schon recht Vernünftig entgegen kommt.
      Auch wenn seine Ausdrucksweise und sein Satzbau hier nicht der Beste ist,
      sollte das schon etwas berücksichtigt werden, wenn er schon zugibt nicht sehr gut Deutsch zu können.

      Dafür sollte man keinen Bestrafen.

      Klar ist die Grafik etwas Wuchtig und schwer zu Lesen, daran sollte auf jeden Fall gearbeitet werden.
      Aber sonst lasst ihnen die Chance aus ihrem Server was zu machen.
    • Sieht schön aus etc, aber naja. Hier wird Vio benutzt. Das "nervt" mich auch so ein bisschen. Wieso immer Vio? Nutzt doch auch mal andere Scripts die frei zum Download sind (TerraTex, iLife ist dann aber schon etwas heftig etc.)

      Werde mal vorbeischauen aber mir nicht wirklich viel erhoffen da es in meinen Augen nicht wirklich was neues ist.
      Mein Beitrag war Hilfreich?
      Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.
    • In dem Punkt ist es einfach schwierig mit einem Reallife Server.
      Man kann auf dieser Basis nur schwer was machen was es noch nie gegeben hat.
      Weil egal was einem einfällt, das gab es dann mit Sicherheit schon mal woanders.
      Das ist einfach ein Teufelskreis aus dem man nicht raus kommt wenn man so ein Projekt
      machen möchte, zumal die technischen Ressourcen ja auch irgendwo begrenzt sind.

      Vio ist halt ein Script, welches vom Handling her am einfachsten ist und
      da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, ist es immer schwierig mit anderen
      Scripten zu Punkten.

      Hat man ja in der Vergangenheit gesehen, mit iLife oder Vita.
      Solche Scripte werden am Anfang zwar gut angenommen, aber bei den
      Meisten fehlt dann doch die Einfachheit der Bedienung.

      Und so wird dann immer wieder auf Vio zurück gegriffen.

      Und da denke ich dann auch, warum also nicht.
      Wenn die Jungs sich eine kleine Community aufbauen können um
      einfach nur ihren Spaß am Spielen zu haben, dann ist das doch voll ok.