Eigener MTA-Server

  • Guten Abend liebe Community,

    ich weiß, dieses Thema wurde schon häufig angesprochen und ist auch nicht so beliebt, jedoch spreche ich es jetzt einfach mal aus eigenem Interesse an und bitte alle, die ein Problem damit haben, einfach wegzuschauen.

    Ich spiele MTA nun seit knapp 7 Jahren und die meiste Zeit davon auf Reallife-Servern. Da ich jetzt ca. ein Jahr pausierte, habe ich mich wieder auf die Suche nach einem Reallife-Server gemacht..
    Soweit so gut.. Ich habe mir einige Server angeschaut (Vio und die anderen 50+ Member Server gefallen mir nicht so wirklich) und musste feststellen, dass 80% der Server reiner Müll sind.
    Entweder es ist alles 1:1 von Vio kopiert, alles zugemappt, 12-jähriges Serverteam oder auch unrealistisches Feeling (wie zb. 500.000$ Startgeld, 10 Spielstunden (WTF, warum?!), gemoddeter Müll, uvm..).

    Da ich also im Großen und Ganzen keinen Server gefunden habe, auf dem ich spielen würde, versuche ich mich an einem eigenen Server..
    Da ich jedoch nicht die Ahnung vom Scripten habe brauch ich da natürlich Unterstützung.

    Der Server soll sehr Communitylastig sein, das heißt: Die User dürfen mitentscheiden, was auf dem Server passiert und welche Neuerungen folgen sollen.

    Wenn jemand also gleich denkt wie ich oder zumindest Lust hätte, einen eigenen Server zu leiten, bzw. zu einem Serverteam zu gehören, kann sich ja mal bei mir melden.

    Kurze Info über meine Person und welche Voraussetzungen für euch gelten:

    Ich heiße Nico (Survide ingame), bin 17 Jahre alt und relativ häufig online.
    Bin teamfähig, habe Spaß an Teamarbeit und beherrsche die deutsche Sprache und Grammatik ziemlich fehlerfrei.
    Ich kann einigermaßen gut mappen, ein wenig mit Photoshop umgehen und ich habe gute Ideen..

    Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein (mache auch Ausnahmen), ein gutes Mikrofon bzw. Headset besitzen und oft online sein.
    Außerdem solltet ihr ehrgeizig, teamfähig und nett sein.
    Ihr solltet zu euren Fehlern stehen, wenn ihr mal was verbockt habt - es wird keiner geschlagen (;p)

    Weitere Infos gibt es dann per TS oder PN.

    mfG Nico 'Survide'

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!