Suche bestimmten Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ENB Mods gibt es noch. Aber ich glaube die sind nicht so kompatibel mit MTA weil die als CLEO Mod laufen oder so. Bin mir da jetzt aber nicht so ganz sicher.

ENB Mods sind einfach Shader.

(Aber wenn ich grad so UltraThing anschaue hast du wohl schon ein ENB Mod drinne)
      Mein Beitrag war Hilfreich?
      Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.
    • ENB hat nicht zwingend was mit Cleo zu tun. Ich kann da sehr die Settings von @Euda empfehlen... (siehe Bilder auf seinem Profil). Braucht man fürs Maximum lediglich nen spacigen Militärspionagerechner, welcher von 2 Atomkraftwerken gespeist wird...

PS: Die gezeigte Map ist total krank. Ich bewundere die Racemapper für ihren Einfallsreichtum und die genauen Planungen bei ihren Maps. Auch in puncto Dekorationen siehts ccol aus - zumindest solange man nur in eine Richtung schaut.
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().

Beitrag von NeVox ()

• Also es funktioniert. Ich habe es gerade mal getestet. Ich habe schon früher mal den Overdose Effect installiert (V 1.6) und da mich das Nitro da etwas störte habe ich den Nos Mod installiert. Funktioniert alles. Eventuell eine Datei vergessen?

Alle 3 Datein vom Nos Mod eingefügt? Ins richtige Verzeichnis?
      Hast du die Datein effects.fxp, effectsPC.txd und particle.txd ersetzt im models Ordner?

Wenn ja dann müsste eigentlich alles funktionieren.

//Edit:
      Eventuell wenn es nicht funktioniert, nochmal alle Datein neu importieren.
      Kann sein das eine Datei übersehen wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedGerman ()

Beitrag von NeVox ()

• PeaceBreaker schrieb:

Welche Dateien alles :o
      NosMod:
      effects.fxp
      effectsPC.txd
      particle.txd

Alle einfach nur in den models Ordner schieben.

Overdose V 1.6:
      models:
      particle.txd
      effectsPC.txd
      effects.fxp

data:
      surfinfo.dat
      object.dat

Diese Datein einfach in den jeweiligen Ordnern ersetzen.

Beim Overdose effect gibt es ja 2 Ordner wo man Dateien ersetzen muss, eventuell den data Ordner vergessen?

Problem dabei, du kannst nicht beides haben.
      Denn der NosMod ist ans Racen angelehnt vermute ich mal. Und daher gibt es dann keinen Rauch mehr wenn man Burnout's durchführt.
      Wenn dann müsste man wohl eher den NosMod in den Overdose einfügen und das Nitro verändern im Overdose.
      Wenn man mal schaut, ersetzt ja der NosMod genau die gleichen Dateien wie der Overdose.

//Edit:
      Der NosMod ähnelt leicht dem Overdose, aber hat dafür ein paar Effekte nicht mehr.
      z.B. was ich gerade gesehen hab, wenn ein Auto schadet bekommt, raucht es nicht. Erst wenn es brennt kommt der Effekt wo man die Flammen sieht.
      Kannst eigentlich auch den NosMod behalten, musst dann halt auf ein paar Effekte verzichten.
      Oder du bleibst beim Overdose und lebst mit diesem "hässlichen", "unschönen" Nitro Effekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedGerman ()

Beitrag von NeVox ()

• NeVox schrieb:

Er möchte den Overdose behalten und nicht durch einen neuen ersetzen nur um eine neue Nitro Textur zu bekommen..

Wüsste ab hier jedoch nicht wo man diese Textur finden kann, ich habe noch nie die Nitro Textur gemoddet .. sorry
      Habe es auch erst später gelesen, da ich einfach so lange gebraucht habe für den Text :D
      Deswegen auch das //Edit.

Müsste man sich mal an den Modder wenden, ob er diese Textur eventuell hat. Oder einfach mal bei Google suchen. Vielleicht spuckt Google was aus wenn es nett ist.
    • Ihr könnt es ja mal mit TXDWorkshop versuchen. Dabei einfach die Dateien des Nos-Mods durchgehen, den Namen merken und exportieren. Dann könnt ihr die Datei im richtigen Overdose auch wieder einfügen.

So könnt ihr btw alle Texturen modden, aber besser von allem eine Sicherheitskopie erstellen (manche Server verbieten Texturmods)