Beiträge von PeaceBreaker

    It seems only people with Multi Theft Auto v1.5.3-release-11204.7.003 are affected by this, I have a friend who has Multi Theft Auto v1.5.3-release-11204

    Liegt am MTA Update. Würde dies gerne rückgängig machen.. Server können es fixen.



    To solve this for players on your server, change <allow_gta3_img_mods>none</allow_gta3_img_mods> (in mtaserver.conf) into containing 'vehicles' in that setting. If you already have 'peds' listed, just separate with a bracket: ''peds,vehicles''


    See how and when it was changed: https://github.com/multitheftauto…165b20808a9bfd9


    The new description of the config line is: ''By default, the server will block the use of locally customized gta3.img player skins and vehicles''

    Finde das recht unnötig...

    Habe das Problem auch. Auf jedem Server wurde mein Mod resettet, Lichter und räder bleiben aber.

    Das Problem ist schon bei vielen heute aufgetreten so 10-15 leute habe ich damit schon angetroffen.

    nach einem reinstall bleibt kann man Mods wieder nutzen, bis man MTA wieder neu startet, dann ist wieder alles resettet.


    Meine Frage ist woran liegt dies?

    Da ist kein Modell gekommen, ich habe das Gefühl ich weiß nun, woran es liegt.


    Teste das

    Funktionier einwandfrei. Top. Danke
    Was war denn jetzt meiin fehler?

    Da ist keine zahl herrausgekommen :o

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    Hmm, woran kann das liegen ...

    Versuch das mal:

    Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas übersehe.
    Lass uns deshalb wirklich jede einzelne Möglichkeit durchgehen.

    Leider das gleiche problem immernoch ^^

    bei testit immer noch beides false und sonst auch alles beim alten ^^

    Wat, ich habe es doch ausführlich geschrieben 8|

    Er zeigt nichst an.
    Im debugscript 3 steht lediglich

    Info: false
    Info: true

    beim markerhit

    Tu diese beiden moveObjects da mal in einen outputDebugString mit tostring drin, also:

    Lua
    outputDebugString ( tostring ( moveObject ( ... ) ) )

    Teste es nochmal, was kommt dann im Debugscript?

    Sorry keine ahnung wie ich das da richtig einfügen soll ._.

    Servus, wieviele Objekte hast du an gerade eingestreamt ?
    Was passiert, wenn du näher an die Objekte fährst ?

    Im script sehe ich jetzt auch keinen Fehler.
    Schau einmal nach, ob das script clientseitig in der meta.xml steht.

    Ansonsten schau mal nach, ob alle Element erstellt worden sind:

    Lua
    for i = 0, 10 do
    	if(not isElement(_G["Diablo" .. i])) then
    		outputChatBox("Diablo" .. i .. " ist kein gültiges Element");
    	end
    end

    dein code spuckt nix aus ^^

    Guten morgen,

    ich weiß nicht was es ist zwei objecte bei meinem moving script bewegen sich einfach nicht und debugscript 3 zeigt auch nichts an. Coordinaten stimmen alles usw.


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    Hab die,die nicht geladen werden mal makiert.

    Greetings,
    PeaceBreaker :saint: