Problem mit WBB Mailversand

  • Hallo Liebe Comm,

    Ich habe aktuell ein Problem mit wbb, der Mailversand will einfach nicht funktionieren...

    Dazu habe ich ua. den SMTP Server von Google und Outlook genutzt sowie einen eigenen Mailserver jedoch funktioniert es bei keinem.

    Das ganze im WBB Panel sieht dann z.b. bei gmail so aus :

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    (Statt Name@gmail nutze ich natürlich meine echte gmail Adresse )


    In diesem Fall kommt dann z.B. nach der Registration direkt ein Fehler, und auf meinem Gmail Account kriege ich dann die Meldung das :
    "Soeben hat jemand versucht, sich mit Ihrem Google-Konto [email protected] in einer App anzumelden, die die modernen Sicherheitsstandards nicht erfüllt."

    Der Fehler welcher kommt :

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei meinem Mailserver kommt der Error zwar nicht, jedoch kriege ich auch keine Mail.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    MfG

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!