-|FP|- Freestyle Players [VORSTELLUNG]


  • Allgemeine Daten:
    ServerIP : 5.62.99.141:22003

    Die Geschichte:
    Unser Server läuft mit einem Script von Chroniks. Er hat den Server früher geleitet und hat sich nun anderen Dingen gewidmet.
    Da ich auf diesem Script das Racen angefangen habe und damit "aufgewachsen" bin, wollte ich diesen Server unbedingt weiterführen.
    Nach langer Suche bin ich dann auf die Teamkollegen DireXus und Flatliner_ gestoßen, die früher schon auf -|FP|- mitgewirkt.
    Sie haben noch ein wenig Kontakt mit Chroniks und dadurch haben wir das Script bekommen.

    Nun bin ich dafür verantwortlich das das Script läuft und wir wieder die User bekommen, die wir früher auch hatten!


    Nun zum Script:
    Das Script wurde von Chroniks geschrieben.
    In den Folgenden Spoilern werde ich Screenshots vom Userpanel schicken.

    Userpanel

    ein mMn. wirklich sehr schönes Userpanel, was bei Klick auf einen Button nach oben verwischt und die App geöffnet wird.

    Userpanel - Apps und Mehr


    Im Userpanel gibt es einige Features, wie das Ranking System:


    Die eigenen Statistiken ansehen und ggf. damit angeben. ;)


    Hier sind noch einige Apps zu sehen, dazu zählt :
    - Shop App (Autofarben, Lichterfarben, Memes, Hupen et)
    - in den einzelnen Apps kann man die gekauften Hupen, Memes o.ä konfigurieren
    Leider muss ich hier mitteilen, das Apps wie YouTube oder die News App aufgrund von fehlenden HTML Dateien nichtmehr funktionieren.
    Hier werden wir uns aber noch etwas einfallen lassen. :)


    Wir besitzen auch ein Donator Panel was features wie Regenbogenfarbe und Driftcolors enthält.
    In den Settings kann man einen Infernus Mod ein/ausschalten, Polizei Lichter an/ausschalten, Regenbogenfarben ein/ausschalten uvm.
    In den Server Settings schaltet man z.B. Antibounce ein oder aus.

    AFK System

    Unser Server besitzt natürlich ein funktionierendes AFK System.
    Nach 20 Sekunden stillstand, wird ein 10 Sekunden Timer auf dem Bildschirm angezeigt. Sollte man sich in der Zeit nichtmehr bewegen, wird man in den AFK Modus gesetzt.
    Im AFK Modus wird auf dem Bildschirm eine Mitteilung angezeigt um aus dem AFK Modus herauszukommen.
    Man wird, wenn man im AFK Modus ist, zu beginn jeder Runde getötet.


    Das Scoreboard

    Auf dem Scoreboard ist zu finden:
    Der Spieler Name, Den Status (AFK,Tot,Lebend),Die Money (um Upgrades zu kaufen),Points(Um anzugeben), den Rank, das Land, die FPS und den Ping.
    Die Donator bekommen ein extra Team. Die jeweiligen Teammember werden alle in ein Team gesteckt, man unterscheidet also nicht zwischen Supporter, Racer oder Admin. Nur der Owner bzw der Manager wird in ein anderes Team geschoben um dort auch interne Dinge zu klären.

    Schlusswort:
    Ja, ich weiß.. ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich :" Noch ein DM Server.. soetwas haben wir ja gar nicht vermisst" etc..
    Dieser Server hat jedoch ein mMn. wundervolles Script was ruhig mal an die öffentlichkeit darf.
    Wir sind derzeit nur 3 Team Mitglieder und suchen derzeit sogar noch Leute die uns unterstützen wollen.
    Wir sind nicht darauf, so viele User wie möglich zu bekommen. Wir hoffen eher auf ein nettes Team und respektvolle internationale Spieler.

    Falls ihr nun noch Rückfragen habt oder Anmerkungen bitte ich euch diese respektvoll und ordentlich hier unter dem Thread zu posten.

    Vielen dank! lG -|FP|-FFrozen

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!