Guten Abend,
Ich wollte gerne für die Bösen Fraktionen eine Funktion erstellen, wo man wieder mit /fskin in den Zivilisten skin zurück kann.
Wie mach ich das?
Mit freundlichen Grüßen,
AnaConDaa
Guten Abend,
Ich wollte gerne für die Bösen Fraktionen eine Funktion erstellen, wo man wieder mit /fskin in den Zivilisten skin zurück kann.
Wie mach ich das?
Mit freundlichen Grüßen,
AnaConDaa
Da sind unglaublich viele Fehler drin
Es wird bei fskin einfach eine Tabelle durchgegangen. Mach es also einfach so, dass es am Ende bei 0 anfängt (Standard sollte glaub bei 1 anfangen) und 0 die skinID des Spielers ist.
oh stimmt...
Bonus du meinst jetz bei den Skins der Fraktion das man da am ende eine abfrage macht bei der der normale skin abgefragt wird oder verstehe ich das falsch?
push
Wieso pusht du, wenn Bonus eine Lösung vorgeschlagen hat?
Wenn du damit nicht klar kommst dann frag speziell nach, ansonsten kann man dir auch net helfen.
Ich kann mit der Lösung von Bonus nichts anfangen ich verstehe nur bisschen von dem was er schreibt
Poste mal das Script mit dem Befehl /fskin
Hier mal eine kurzer Erklärung, was da passiert:
for i=1, #factionSkins[1] do -- Wir gehen die Tabelle durch, wo die PD Skins drin stehen - von 1 bis Anzahl der Einträge in der Tabelle
if factionSkins[1][i] == curskin then -- Wenn der Skin auf dem i. Platz in der Tabelle der gleiche Skin wie der vom Spieler ist
if val == false or val == #factionSkins[1] then -- Wenn der Spieler keinen Skin seiner Fraktion hat oder der Platz des Skins am Ende angekommen ist
Damit solltest du nun selber arbeiten können
Hier mal eine kurzer Erklärung, was da passiert:
Alles anzeigenLua
for i=1, #factionSkins[1] do -- Wir gehen die Tabelle durch, wo die PD Skins drin stehen - von 1 bis Anzahl der Einträge in der Tabelleif factionSkins[1][i] == curskin then -- Wenn der Skin auf dem i. Platz in der Tabelle der gleiche Skin wie der vom Spieler istif val == false or val == #factionSkins[1] then -- Wenn der Spieler keinen Skin seiner Fraktion hat oder der Platz des Skins am Ende angekommen istDamit solltest du nun selber arbeiten können
Gut Erklärt. Dann sollte es so Funktionieren tut es jedoch nicht.
for i=1, #factionSkins[2] do -- Wir gehen die Tabelle durch, wo die PD Skins drin stehen - von 1 bis Anzahl der Einträge in der Tabelle
if factionSkins[2][i] == curskin then -- Wenn der Skin auf dem i. Platz in der Tabelle der gleiche Skin wie der vom Spieler ist
if val == false or val == #factionSkins[2] then -- Wenn der Spieler keinen Skin seiner Fraktion hat oder der Platz des Skins am Ende angekommen ist
Zitat von AnaConDaaFunktionieren tut es jedoch nicht.
Und meine Glaskugel ist in der Werkstatt. Fehler? Was passiert anstatt dem gewünschtem Ergebnis?
Und meine Glaskugel ist in der Werkstatt. Fehler? Was passiert anstatt dem gewünschtem Ergebnis?
Es kommt keine Fehlermeldung und es Funktioniert einfach nicht. Man soll wieder in den Zivilisten Skin kommen wenn man Mehrfach /fskin macht.
Da sind unglaublich viele Fehler drin
Es wird bei fskin einfach eine Tabelle durchgegangen. Mach es also einfach so, dass es am Ende bei 0 anfängt (Standard sollte glaub bei 1 anfangen) und 0 die skinID des Spielers ist.
Wieso machst du es nicht wie Bonus es sagt?
Ich denke, dass ich das so gemacht habe.
also du solltest bei 0 anfangen so wie ich es verstanden habe, jedoch fängst du aufeinmal bei 2 an..
Bonus meinte das hier (denke ich zumindest) :
Bist du auch Mafia Mitglied?
Ja klar
Das ist jetzt nicht euer Ernst ...
Ich habe alles so beschriftet, dass du eigentlich genau wissen müsstest, wo du was ändern musst. Stattdessen kopierst du nur die Funktion, guckst dir den Code nicht mal ANSATZWEISE an und fragst dann, wieso es nicht funktioniert??
Mich regt es wieder total auf, dass ich so viel Zeit zum Erklären verschwende, aber meine Erklärung wieder einmal total ignoriert wird, ich fasse es nicht ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!