Ultimate Script in Fraktionen mit /fskin wieder in den Ziviskin

• Guten Abend,

Ich wollte gerne für die Bösen Fraktionen eine Funktion erstellen, wo man wieder mit /fskin in den Zivilisten skin zurück kann.

Wie mach ich das?

Mit freundlichen Grüßen,

AnaConDaa

• Da sind unglaublich viele Fehler drin o.O

Es wird bei fskin einfach eine Tabelle durchgegangen. Mach es also einfach so, dass es am Ende bei 0 anfängt (Standard sollte glaub bei 1 anfangen) und 0 die skinID des Spielers ist.

• Hier mal eine kurzer Erklärung, was da passiert:

Damit solltest du nun selber arbeiten können

• Hier mal eine kurzer Erklärung, was da passiert:

Damit solltest du nun selber arbeiten können

Gut Erklärt. Dann sollte es so Funktionieren tut es jedoch nicht.

• Und meine Glaskugel ist in der Werkstatt. Fehler? Was passiert anstatt dem gewünschtem Ergebnis?

Es kommt keine Fehlermeldung und es Funktioniert einfach nicht. Man soll wieder in den Zivilisten Skin kommen wenn man Mehrfach /fskin macht.

• Das ist jetzt nicht euer Ernst ...
    Ich habe alles so beschriftet, dass du eigentlich genau wissen müsstest, wo du was ändern musst. Stattdessen kopierst du nur die Funktion, guckst dir den Code nicht mal ANSATZWEISE an und fragst dann, wieso es nicht funktioniert??

Mich regt es wieder total auf, dass ich so viel Zeit zum Erklären verschwende, aber meine Erklärung wieder einmal total ignoriert wird, ich fasse es nicht ...

Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!